SIXT Plus Hotline & FAQ
Die FAQs über das SIXT+ Auto Abo sind eine nützliche Quelle, um Antworten auf alle Ihre Fragen rund um unser Auto Abo zu finden. Sei es eine Frage zu Ihrer Bestellung, oder eine Erklärung des Ablaufs bei der Fahrzeugabholung und -rückgabe. Bitte folgen Sie den Links, um die Antworten zu erhalten.
Die wichtigsten Fragen:
Was ist SIXT+ ?
SIXT+ ist ein unkompliziertes, flexibles Auto Abo. Ähnlich wie bei einem Videostreaming Abo oder einer Fitnessclub Mitgliedschaft, zahlen Sie einen festen monatlichen Betrag. Dafür bekommen Sie ein Auto im Komplettpaket, mit allen nötigen Services und Leistungen inklusive, und ganz ohne Papierkram. Sie fahren Ihr Auto dann einfach solange Sie möchten, und kündigen es bei Bedarf jederzeit wieder. So bleiben Sie stets flexibel.
Wie funktioniert SIXT+ ?
Mit SIXT+ kommen Sie so einfach wie nie zu Ihrem neuen Auto und das in nur drei Schritten! Sie wählen online Ihre gewünschte Fahrzeugklasse aus, konfigurieren Ihr Auto Abo nach Ihren Wünschen und legen Ihren persönlichen SIXT Online Login an. Alles andere übernehmen wir. Schon in 7 Tagen können Sie in Ihrem neuen Auto sitzen. Sie brauchen doch kein Auto mehr? Kündigen Sie das Abo jederzeit ganz einfach wieder, direkt über die SIXT App.
Kann ich als Firmenkunde SIXT+ nutzen?
Ein SIXT+ Auto Abo eignet sich für jeden, der für ein oder mehrere Monate ein Auto benötigt, oder vielleicht auch schon über Leasing oder Autokauf nachgedacht hat. Für Firmenkunden bieten wir bei SIXT+ spezielle Firmenkonditionen sowie Zahlung auf Rechnung an. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktinformationen und wir rufen Sie gerne zurück. Alternativ können Sie uns auch gerne direkt telefonisch erreichen unter der +49 (0) 89 558 922 96.
Alle Fragen zum Thema SIXT+ Auto Abo für Firmenkunden finden Sie auf unserer Corporate Webseite.