Bei Ankunft am Flughafen hat alles soweit gepasst. Wir haben sogar ein "größeres" Auto bekommen, als bestellt, natürlich zum selben Preis. Die Mitarbeiterin war auch bemüht und freundlich.
Leider wird bei Reservierung immer der Betrag ohne MwSt angegeben, so dass man beim Abholen doch etwas überrascht ist...
Der Bestellte Kindersitzt war leider nicht im Fahrzeug, sondern musste von der Abholstation mitgenommen werden. Bei Reisen mit der Familie und der dementsprechenden Kofferanzahl nicht unbedingt einfach. Zudem war es kein ISO-Fix Kindersitz, sondern ein leichter Sitz, der gerade mal die TÜV-Voraussetzungen erfüllt...
Vorschäden haben mit dem Protokoll übereingestimmt. Wir hatten einen Vorschaden "Fahrzeug springt nicht an". Hier hätte ich mich gefreut, wenn eine Information vorhanden wäre, ob das Problem behoben worden ist.
Bei uns trat der Fehler nicht auf, da wir immer den Funkschlüssel zum Codieren im Fahrzeug ließen... Das Problem mit dem Anspringen war die elektronische Wegfahrsperre, die eingreift, wenn der Schlüssel nicht regelmäßig umcodiert wird. Das Fahrzeug weißt aber darauf hin...
Bei der Rückgabe während der Öffnungszeiten, war leider niemand da, deswegen einfach das Fahrzeug unkompliziert auf den Parkplatz gestellt, Schlüssel eingeworfen und Fotos vom Fahrzeug bezüglich Schäden und Abstellsituation gefertigt...
Alles gut soweit und an sich gerne wieder ;)