Gerne wieder! Weiter zu empfehlen! Top Kundenfreundlichkeit!
Lediglich ein Ereignis von vielen Miet-Erfahrungen mit Sixt war turbulent:
Folgende Unstimmigkeiten kamen damals auf uns zu:
- Der Abholort war eigentlich Augsburg Hauptbahnhof. Als wir vor Ort waren, sagten die freundlichen Mitarbeiter uns, dass der Sprinter leider am Flughafen Augsburg steht.
- Kilometerstand war ein anderer als im Vertrag.
- Der Tank war nicht voll, aber wir sollten ihn voll zurückgeben, der Differenzbetrag würde uns gutgeschrieben.
- Der Sprinter war nicht aufgeräumt/gereinigt worden (Bierflaschen, Verpackungen, Zigarettenaschereste unten an den Fenstern, wir als Nicht-Raucher, dachten wir bekämen ein Nicht-Raucher-Fahrzeug, etc.)
- Auch hatten wir ein paar Mängel beim gemieteten Sprinter festgestellt (Brandloch im Sitz, mini kleiner Steinschlag in der Scheibe)
Wir hatten mit Foto und Uhrzeit, Datum dokumentiert und meldeten das alles per E-Mail an Sixt. Sixt ist uns bezüglich der oben genannten Pannen mit Rabatten "ordentlich" entgegengekommen. Der Differenzbetrag beim vollen Tank, wie oben erwähnt, wurde uns natürlich auch zurückerstattet. Es war bei diesem Ereignis alles etwas turbulent, aber wir wurden nicht im Regen stehen gelassen von Sixt. Die Mängel wurden eingeräumt in Form von preislichem Entgegenkommen. Sehr löblich!
Wie gesagt, immer wieder gerne! Neben Kundenfreundlichkeit sind auch die Mietpreise so gut wie unschlagbar.
(Translated by Google)
Gladly again! To recommend! Top customer friendliness!
Only one event from many rental experiences with Sixt was turbulent:
The following discrepancies came up to us:
- The pick-up location was actually Augsburg Hauptbahnhof. When we were there, the friendly staff told us that the Sprinter is unfortunately at Augsburg Airport.
- Mileage was different than in the contract.
- The tank was not full, but we should return it in full, the difference would be credited to us.
- The Sprinter had not been cleaned up / cleaned (beer bottles, packaging, cigarette ash residue at the bottom of the windows, we as non-smokers, thought we would get a non-smoking vehicle, etc.)
- We also noticed a few defects in the rented Sprinter (burn hole in the seat, mini small stone chips in the window)
We had documented it with the photo and time, date and reported everything to Sixt by email. Sixt accommodated us "properly" with discounts regarding the above-mentioned breakdowns. The difference in full tank, as mentioned above, was of course also refunded to us. Everything was a bit turbulent at this event, but Sixt didn't leave us out in the rain. The shortcomings were granted in the form of price concessions. Very commendable!
As I said, always happy! In addition to customer friendliness, the rental prices are almost unbeatable.