Gerne wieder! Weiter zu empfehlen! Top Kundenfreundlichkeit!
Lediglich ein Ereignis von vielen Miet-Erfahrungen mit Sixt war turbulent:
Folgende Unstimmigkeiten kamen damals auf uns zu:
- Der Abholort war eigentlich Augsburg Hauptbahnhof. Als wir vor Ort waren, sagten die freundlichen Mitarbeiter uns, dass der Sprinter leider am Flughafen Augsburg steht.
- Kilometerstand war ein anderer als im Vertrag.
- Der Tank war nicht voll, aber wir sollten ihn voll zurückgeben, der Differenzbetrag würde uns gutgeschrieben.
- Der Sprinter war nicht aufgeräumt/gereinigt worden (Bierflaschen, Verpackungen, Zigarettenaschereste unten an den Fenstern, wir als Nicht-Raucher, dachten wir bekämen ein Nicht-Raucher-Fahrzeug, etc.)
- Auch hatten wir ein paar Mängel beim gemieteten Sprinter festgestellt (Brandloch im Sitz, mini kleiner Steinschlag in der Scheibe)
Wir hatten mit Foto und Uhrzeit, Datum dokumentiert und meldeten das alles per E-Mail an Sixt. Sixt ist uns bezüglich der oben genannten Pannen mit Rabatten "ordentlich" entgegengekommen. Der Differenzbetrag beim vollen Tank, wie oben erwähnt, wurde uns natürlich auch zurückerstattet. Es war bei diesem Ereignis alles etwas turbulent, aber wir wurden nicht im Regen stehen gelassen von Sixt. Die Mängel wurden eingeräumt in Form von preislichem Entgegenkommen. Sehr löblich!
Wie gesagt, immer wieder gerne! Neben Kundenfreundlichkeit sind auch die Mietpreise so gut wie unschlagbar.