Zahlungsmittel bei Sixt

Sixt Zahlungsmittel

Die Sixt Autovermietung bietet in Deutschland zwei Tarife an: Den Flexi-Tarif und den Prepaid-Tarif. Sie können den Tarif bei der Buchung im Schritt "Tarif & Extras" auswählen:

Beispiel zur Veranschaulichung

Sixt Tarifauswahl

Vorteil der jeweiligen Zahlungsmöglichkeit

 

"Bei Abholung bezahlen" bezeichnet den Flexi-Tarif:

  • Jederzeit kostenlos stornierbar

 

"Sofort online bezahlen" bezeichnet den Prepaid-Tarif:

  • Angebot ist in der Regel günstiger

Flexi-Tarif

Beim Flexi-Tarif bezahlen Sie vor Ort. Stornierungen sind jederzeit möglich.

Alle Kreditkarten international anerkannter Kreditkartengesellschaften wie American Express, Diners Club, Eurocard / Mastercard, JCB und Discover Card und Visa - werden akzeptiert. EC-Karten werden akzeptiert. Das Zahlungsmittel bzw. die Zahlungskarte muss auf den Namen des Fahrers ausgestellt sein.

Masercard Zahlungsmittel
Visa Zahlungsmittel
American Express Zahlungsmittel
Diners Club Zahlungsmittel
EC Karte Bezahlung

Bei der Verwendung von Girocards kann es zu Einschränkungen bezüglich der Fahrzeuggruppen kommen. Wir helfen Ihnen hierzu gerne telefonisch weiter.

Sämtliche Prepaid-Karten, sowie Debit-Karten (VISA Electron) werden nicht akzeptiert.

Prepaid-Tarif

Beim Prepaid Tarif bezahlen Sie sofort. Bei Buchung eines Prepaid-Tarifes wird die Kreditkarte vor dem Mietbeginn sofort mit dem Gesamtmietpreis belastet. Der Betrag, der Ihrer Kreditkarte belastet wird, umfasst den Mietpreis sowie alle zusätzlichen Gebühren und Extras.

Der Mietpreis (zzgl. sonstiger vereinbarter Entgelte, wie z.B. Haftungsfreistellungen, Zustellungskosten, Flughafengebühren etc.) zzgl. Umsatzsteuer in der jeweils geltenden gesetzlichen Höhe ist für den vereinbarten Mietzeitraum grundsätzlich in voller Höhe zu leisten, d.h. Rückerstattungen bei verspäteter Fahrzeugabholung oder vorzeitiger -rückgabe erfolgen nicht.

Alle Kreditkarten - wie American Express, Diners Club, Mastercard, und Visa - werden akzeptiert. EC-Karten werden nicht akzeptiert. Das Zahlungsmittel muss auf den Namen des Fahrers ausgestellt sein.

Masercard Zahlungsmittel
Visa Zahlungsmittel
American Express Zahlungsmittel
Diners Club Zahlungsmittel

Allgemein

Barzahlung ist nicht möglich.


Die gezeigten Informationen gelten für den deutschen Markt.
 


 

Noch Fragen? Der Kundenservice ist unter 0180 6 66 66 66 für Sie da. (pro Anruf 0,20 €/Festnetz, 0,60 €/aus dt. Mobilfunknetz)

Die Preisangaben auf dieser Seite werden zur Veranschaulichung angeführt und müssen nicht den aktuell gültigen Preisen entsprechen. Überprüfen Sie aus diesem Grund bitte immer das aktuelle Angebot während der Buchung. Herzlichen Dank.