Wie kann ich meine Reservierung ändern?
Eine Anpassung Ihrer Reservierung ist direkt auf unserer Internetseite
hier möglich. Unter Eingabe Ihrer Reservierungsnummer sowie des Sicherheitscodes erhalten Sie einen erneuten Zugriff auf Ihre Anmietdaten und können diese bei Bedarf ändern.
Wo kann ich meine Reservierungsbestätigung erneut abrufen?
Ihre Reservierungsbestätigung können Sie
hier erneut abrufen.
Kann ich meine gebuchte Rate ändern?
Die Preise können jederzeit schwanken. Wenn Sie eine Reservierung vorgenommen haben, ändert sich dieser Preis nur, wenn Sie Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen.
Kann ich meinen Mietvertrag verlängern?
Alle Anmietungen können nach Verfügbarkeit
direkt online verlängert werden. Sollte online eine Verlängerung nicht möglich sein, helfen wir Ihnen gerne an unseren SIXT Stationen persönlich weiter.
Wie kann ich die Rückgabestation während einer laufenden Miete ändern?
Die Rückgabestation können Sie während der laufenden Miete ganz einfach und schnell
online ändern.
Kann ich Zusatzleistungen wie z.B. Haftungsbeschränkung inkl. Diebstahlschutz, Upgrade, Reifen- und Scheibenschutz nachträglich hinzufügen?
SIXT Mietfahrzeuge gibt es mit verschiedenen Zusatzleistungen, damit Ihre Miete ganz Ihren Wünschen entspricht. Zusatzleistungen können bis zum Mietbeginn hinzugefügt oder geändert werden. Haben Sie sich für ein Extra oder eine Schutzoption entschieden, werden diese auf dem Mietvertrag ausgewiesen und mit Ihrer Unterschrift bestätigt. Ein Zusatzfahrer kann auch nachträglich hinzugefügt werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass in diesem Fall die Zusatzfahrer-Gebühr für den gesamten Mietzeitraum berechnet wird.
*Die Konditionen auf dieser Seite werden zur Veranschaulichung angeführt und müssen nicht den aktuell gültigen Konditionen entsprechen. Überprüfen Sie aus diesem Grund immer aktuelle Konditionen in unseren AGB und Mietinformationen. Ihre Sixt Autovermietung.