Honolulu Airport
Der Sammelbus zum Rental Car Center kam schnell und der Fahrer informierte uns während der Fahrt, dass die Firmen ihre Schalter auf der 2. Etage haben. Bei Sixt war alles sehr modern gestaltet, aber von den 6 Schaltern waren nur zwei besetzt. Dadurch dauerte es eine Weile, bis ich dran kam. Dann ging es aber flott weiter. Mir wurde mitgeteilt, dass kein Economy Car verfügbar sei und ob ich mit einem kostenlosen Upgrade einverstanden sei. So bekam ich einen Mercedes 300 in einem Top-Zustand und konnte gleich losfahren. Eine Karte von Oahu gab es nicht und das Navi funktionierte nicht. Ich ärgerte mich nicht, sondern fuhr mit Google Maps nach Waikiki. Dort fand ich dann meine Reservierung als E-mail mit einer endlosen Liste von Kratzern, die für dieses Auto verzeichnet waren. Es stand auch dabei, dass das Navi defekt sei.
Die Abrechnung war korrekt und als ich den Wagen zurück brachte, wurde alles superschnell und freundlich von Suzy erledigt. Das fand ich sehr positiv.
Alles in allem war ich mit SIXT sehr zufrieden und bin gespannt, wie es in drei Wochen sein wird, denn ich habe in Maui wieder einen Wagen von SIXT gebucht.