Teneriffa Süd Flughafen

Mietwagen Teneriffa Süd Flughafen

Adresse

Zona rent a car - Llegadas, 38610 Granadilla de Abona

GDS-Code: TFS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 23:00

Feiertage:

07:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Teneriffa Süd Flughafen

Was zeichnet die SIXT Station am Flughafen Teneriffa Süd aus?

Beste Lage

Sie finden unsere Autovermietung am Flughafen Teneriffa Süd gleich in der Nähe der Gepäckbänder im Ankunftsterminal.

Große Flexibilität

Die flexiblen Öffnungszeiten sowie die 24-Stunden-Rückgabe garantieren Ihnen eine rundum entspannte Autoanmietung.

Hervorragender Kundenservice

Unser englischsprachiges Serviceteam hat immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und hilft Ihnen bei allen Fragen zum Mietwagen.

Moderne Flotte

Gut ausgestattete, luxuriöse Fahrzeuge großer Marken wie Peugeot, Citroën, Audi, VW, Mercedes-Benz oder BMW stehen für Sie bereit.

Buchen Sie einen Mietwagen am Flughafen Teneriffa Süd (TFS)

Mit einem Auto lernen Sie Teneriffa erst so richtig kennen. Wählen Sie zwischen den Kategorien Cabrio, Limousine, SUV oder Kleinbus. Ihr Mietwagen am Flughafen Teneriffa Süd steht nach Ihrer Ankunft für Sie bereit. Reisen Sie beispielsweise in einer kleineren Gruppe, bietet sich ein Kleinbus an. Wählen Sie die Option Zusatzfahrer, wenn Sie das Auto am Flughafen Teneriffa Süd mieten. So können Sie die Ausflüge auch mal als Beifahrer genießen. Natürlich können Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Teneriffa Süd noch mit weiteren Extras wie Navigationssystem, Kindersitze, Mobilitätsservice oder Vollkasko- und Diebstahlschutz ausstatten.

Standort der SIXT Station am Flughafen Teneriffa Süd

Ihr Mietwagen erwartet Sie an der SIXT Station im Ankunftsterminal. Der Schalter befindet sich nahe den Gepäckbändern. So können Sie die Formalitäten bereits abwickeln, während Sie auf Ihr Gepäck warten. Danach können Sie stressfrei direkt in Ihren Urlaub starten. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Fahrzeug jederzeit zurückgeben. Startet Ihr Rückflug wenn die Station bereits geschlossen ist, ist das kein Problem. Die Station hat eine 24-Stunden-Rückgabe. Parken Sie den Wagen einfach auf dem Parkplatz. Den Schlüssel werfen Sie in die Schlüsselbox, die Sie gleich neben der Station auf dem Parkplatz finden.

Was Sie mit dem Mietwagen in Teneriffa Süd erleben können

Auf Teneriffa erwarten Sie viele Traumstrände mit goldenem Sand oder schwarzem Vulkangestein. Unternehmen Sie einen Ausflug zum Drago Milenario, einem jahrhundertealten Drachenbaum. Im Nordwesten der Insel liegt das Dorf Masca mit seiner berühmten Schlucht. Nach einer Wanderung durch diese faszinierende Landschaft können Sie ein erfrischendes Bad im Meer nehmen und am Strand entspannen. Der Nationalpark El Teide ist das größte und älteste Schutzgebiet der Kanaren und ein beliebtes Ausflugsziel.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.8 / 801 Bewertungen

Zeljko D.

Vehicle upgraded, clean outside and inside and full tank.

Courtesy and professionalism.

Pearlin P.

Very positive experience; we booked the car upfront but were offer a different car (a convertible) with an incredible discount. It made a massive difference to the whole holiday, and I really doubt that we'd get the deal like that again! very pleasant staff even though the customers in front of us were very rude and offensive. And the return super fast and easy, which was good because we were running late for the flight.

Thank you!

C.

De surprises en surprises

Avant que nous puissions quitter l’aéroport avec la voiture de location, il nous a été attribué successivement 3 véhicules.

Après presque plus de 30 minutes d’attente au comptoir pour l’administratif, traversé le parking sous le soleil, nous avons constaté que la voiture qui nous était attribuée avait des pneus avant lisses (sans doute suite un parallélisme à revoir).

Retour au comptoir, on annule tout et on recommence toute la partie administrative.

Le second véhicule avait le même problème que le premier (on m’annonce qu’ il n’y a plus de technicien ! Ok ça fait peur)

Retour au point de départ, entre temps un avion avait déchargé son flot de passagers, j’ai dû attendre mon tour dans la file.

Il nous a été proposé un upgrade, et un geste commercial. Pour ce dernier il fallait l’aval d’un supérieur. La personne au comptoir nous a promis une réponse sous 48h concernant ce dernier point.

Les pneus étaient corrects mais la voiture présentait beaucoup de coups et rayures. Nous avons pris le temps de tous les prendre en photos, et heureusement pour nous. A savoir qu’il n’y a personne de Sixt sur le parking, donc la seule preuve sera vos photos pour contester la très longue liste de coups et éraflures figurant sur le contrat de location en espagnol. Donc si vous ne maîtrisez pas la langue, vous prenez le risque que cela vous soit imputé.

C’est exactement ce qui s’est produit pour nous. Sur la porte arrière passager il y avait une grosse trace de peinture rouge et des griffes. La personne en charge du retour (qui était là cette fois) a immédiatement repéré les dégâts. Je lui ai dit que cela été présent au départ, je lu ai montré nos photos + la date. Il a à son tour pris en photo mon appareil photo comme justificatif.

Je suis pratiquement certaine que la voiture n’a pas été désinfectée et nettoyée entre 2 clients. En plus, elle faisait un drôle de bruit au niveau de la direction.

Fidèle cliente de Sixt depuis quelque temps à travers différentes agences en Europe, cette expérience avec Sixt Espagne m’a quelque peu déçue. Sur le plan commercial, nous avons reçu une remise de 15% sur notre location.

Merci à Maria au comptoir pour sa patience et sa gentillesse pour nous trouver un véhicule, et à Ricardo pour son sourire au retour.

Nous avons reçu la facture définitive 2 jours après le retour du véhicule, et le geste commercial a bien été appliqué. Nous n’avons eu aucune autre mauvaise surprise.