Also erstmals war die Dame (Helena) beim Empfang im Flughafen äusserst freundlich und hat sich entschuldigt, dass das Fahrzeug noch nicht bereit ist und wir ca. 20 Minuten warten müssen. Üblicherweise wollten sie uns noch Zusatzversicherungen andrehen, welche ich nicht benötige, sowie den obligaten Tankservice, den ich ablehnte.
Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug äusserst genau kontrolliert, verständlicherweise, da ich ein relativ neuer A3 bekommen habe. Jedenfalls hatte die Dame einen kleinen Kratzer unterhalb des Kotflügel entdeckt und mich gleich gefragt, ob ich versichert bin. Nach verneinen und fluchen wie lächerlich ich das finde, hatte sie einen weiteren Kollegen hierbei geholt, der nach kurzem Check gesagt hat, dass dies okay ist, da er weder sichtbar war, noch einen effektiven Schaden.
Somit konnten wir das Fahrzeug voll getankt und Schaden frei zurückgeben.
Fazit: Ich als Platinum Kunde der Sixt bin zufrieden, würde mir aber wünschen, dass weniger Zusatzversicherungen versucht werden, den Leuten anzudrehen und von Beginn weg alles in einem Preis unterzubringen.