Kann ich meine Buchung ändern, verlängern oder stornieren?
Bei SIXT bezahlen Sie online oder bei der Abholung Ihres Fahrzeugs in Morioka.
Kann ich in Morioka einen anderen Rückgabeort wählen?
In Morioka können Sie eine Einwegmiete für den Mietwagen buchen und diesen an einer anderen Station zurückgeben. Es kann eine Gebühr anfallen.
Was benötige ich, um ein Auto in Morioka zu mieten?
Sie benötigen einen gültigen Führerschein, den Sie je nach Fahrzeugkategorie mindestens ein Jahr besitzen müssen. Unter Umständen benötigen Sie einen internationalen Führerschein oder eine offizielle Übersetzung Ihres Führerscheins.
Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Miete brauchen könnten - von Anhängerkupplung bis Zusatzfahrer
Show more
Häufige Fragen zu Mietwagen in Morioka
Kann ich in Morioka eine Langzeitmiete buchen?
Buchen Sie in der Station Morioka bequem eine Langzeitmiete, indem Sie Ihre Reisedaten sowie Ihren Abhol- und Zielort eingeben.
Muss ich eine Versicherung oder ein Schutzpaket abschließen, wenn ich in Morioka ein Auto miete?
Ihr Mietvertrag enthält einen Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Selbstbeteiligung. Sie können weitere Schutzprodukte hinzufügen und Ihre Selbstbeteiligung reduzieren.
Kann ich einen weiteren Fahrer hinzufügen?
Auf Wunsch können Sie zusätzliche Fahrer zu Ihrer Buchung hinzufügen.