Bergamo Flughafen

Mietwagen Bergamo Flughafen

Adresse

Sala arrivi, 24050 Bergamo

GDS-Code: BGY

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

09:00 - 17:00

Feiertage:

09:00 - 17:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

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Jetzt bei Sixt ein Auto mieten und mit dem Mietwagen die Lombardei erkunden

Bergamo befindet sich in der Lombardei in Norditalien. Sind Sie im Rahmen einer privaten Reise oder beruflich hier in der Stadt und benötigen in Bergamo am Flughafen einen Mietwagen? Wir von Sixt haben hier am Flughafen eine Mietstation. Praktisch ist, dass sich die Station direkt in der Ankunftshalle befindet. Das ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn Sie Bergamo mit dem Flugzeug besuchen wollen. Der Flughafen ist zudem leicht mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

WAS MACHT SIXT BERGAMO FLUGHAFEN SO BESONDERS?

Bester Standort in der Ankuftshalle des Flughafens (BGY): Einfach Landen und losfahren

Bleiben Sie flexibel: Fahrzeugrückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Neuwagen - durchschnittlich 3 Monate alt​ - Top Automarken zu günstigen Preisen

Individualiserung durch Extras wie Zusatzfahrer oder weitere Schutzoptionen möglich

GÜNSTIGE MIETWAGEN IN BERGAMO AM FLUGHAFEN BUCHEN - UNSERE OFFERTE!

Empfehlenswert ist die Buchung via Telefon oder die unkomplizierte Online-Buchung. Wir von der Sixt-Station in Bergamo können Ihnen nicht nur normale Pkw, sondern auch Kombis und Geländewagen zur Verfügung stellen. Sie sollten jedoch beachten, dass immer nur eine Fahrzeugkategorie und kein spezielles Modell garantiert werden kann. Die Rückgabe des Mietwagens ist bei uns in Bergamo auch außerhalb der Öffnungszeiten eine Option. Gegen eine zusätzliche Gebühr ist es sogar möglich, ein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten anzumieten. Die Autovermietung in Bergamo am Flughafen eignet sich daher auch für Reisende, die auf ein hohes Maß an Flexibilität angewiesen sind.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich

EIN AUTO MIETEN IN BERGAMO AM FLUGHAFEN UND DIE STADT ERKUNDEN

Der südöstlich gelegene Flughafen von Bergamo ist nur wenige Kilometer vom Zentrum entfernt. Unsere Mietstation ist daher eine gute Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Beliebte Ziele sind zum Beispiel die historische Oberstadt mit dem Dom Cattedrale di Sant'Alessandro Martire sowie die Basilika und die Fiera in der Unterstadt. Wir freuen und auf Ihren Besuch in Bergamo!

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.3 / 321 Bewertungen

Victoria B.

(Translated by Google) They saved our trip. We wrongly took the debit card and not the credit card. The company we had rented the car with was inflexible and we couldn't get the car. In Sixt we were able to rent with the debit card, without reservation and all in five minutes.

 

(Original)

Nos salvaron el viaje. Cogimos erróneamente la tarjeta de débito y no la de crédito. La compañía con la que habíamos alquilado el coche fue inflexible y no pudimos obtener el coche. En Sixt sí pudimos alquilar con la tarjeta de débito, sin reserva y todo en cinco minutos.

Caroline F.

sehr freundliche Mitarbeiter! Reibungslose Abwicklung

 

(Translated by Google)

very friendly staff! Smoothly process

Roma F.

(Translated by Google) 1.- There should be a Quick Vehicle Guide (adapted to each model) inside each vehicle, including the basic concepts that are considered the most used, and that, more and more, are usually not the same in all vehicles:

 

• Process of starting the vehicle. Not all vehicles with Start / Stop (unlocked) work the same and not all users know them.

• Way to change the language of the vehicle's internal system

• Details to replace fuel: how to open the tank (key, interior control, etc)

• Wheel replacement process. Location of spare wheel and tools, or anti-puncture system

 

2.- The User Manual should be left in the vehicle (Owners Manual) since the user may have doubts about the operation of the vehicle, which could be clarified or solved if the manual was in the glove compartment of the vehicle.

 

3.- Improve the hours of the Hot-line customer service / Technical support by extending its coverage to 24 hours. It does not make sense that the customer service is only until 18 hours, when the use of the service (the vehicle) can be done during all hours.

 

4.- The technical service should have knowledge to offer technical help and could immediately solve typical problems that the client has with the vehicle. It can not be that the incident telephone is limited to sending a crane saying that it has no knowledge. This is even worse when the information indicated in points 1 and 2 is not available

 

(Original)

1.- Debería haber en el interior de cada vehículo una Guía rápida del vehículo (adaptada a cada modelo) incluyendo los conceptos básicos que se consideren más utilizados, y que, cada día más, suelen no ser iguales en todos los vehículos:

 

• Proceso de arranque del vehículo. No todos los vehículos con Start/Stop (sin llave) funcionan igual y no todos los usuarios los conocen.

• Manera de hacer el cambio de idioma del sistema interno del vehículo

• Detalles para reponer carburante: como abrir el depósito (llave, mando interior, etc)

• Proceso de sustitución de rueda. Localización de la rueda de repuesto y herramientas, o del sistema anti-pinchazos

 

2.- Debería dejarse el Manual de usuario en el vehículo (Owners Manual) ya que el usuario puede tener dudas de funcionamiento del vehículo, que se podrían aclarar o solucionar si el manual estuviera en la guantera del vehículo.

 

3.- Mejorar el horario de la Hot-line de atención al cliente / Soporte técnico ampliando su cobertura a 24 horas. No tiene sentido que el servicio de atención al cliente sea solo hasta las 18 horas, cuando el uso del servicio (el vehículo) se puede hacer durante todo el horario.

 

4.- El servicio técnico debería tener conocimientos para ofrecer ayuda técnica y podría resolver de inmediato problemas típicos que tenga el cliente con el vehículo. No puede ser que el teléfono de incidencias se limite a mandar una grúa diciendo que no tiene conocimientos. Esto es peor aún cuando no se dispone de la información indicada en los puntos 1 y 2