Bergamo Flughafen

Mietwagen Bergamo Flughafen

Adresse

Sala arrivi, 24050 Bergamo

GDS-Code: BGY

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

08:00 - 23:00

Feiertage:

08:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Bergamo Flughafen

Vorteile der SIXT Autovermietung am Flughafen Bergamo

Flexible Öffnungszeiten

Ihr Auto mieten Sie in Bergamo am Flughafen auch am Wochenende zu den üblichen Geschäftszeiten. Die 24-Stunden-Rückgabe ist möglich.

Attraktiver Standort

Unsere Autovermietung am Flughafen BGY liegt nur 5 Kilometer von Bergamo und 45 Kilometer von Mailand entfernt.

Moderne Mietwagen

Die Limousinen, SUVs, Kleinbusse und Kombis von nationalen und internationalen Marken sind im Durchschnitt nur drei Monate alt.

Hervorragender Service

In der SIXT Autovermietung am Flughafen Bergamo werden Sie von Englisch und Italienisch sprechendem Personal bedient, das Ihre Wünsche erfüllt.

Mietwagen am Flughafen Bergamo buchen

Die SIXT Autovermietung in Bergamo am Flughafen Orio al Serio (BGY) beherbergt unterschiedliche Fahrzeuge für Ihre Ansprüche. Genießen Sie in unseren Limousinen von renommierten Herstellern Fahrten durch die Lombardei. Mieten Sie unsere Kleinbusse für Ihren Familienurlaub in Norditalien und verstauen Sie Ihr Gepäck in unseren Kombis, wenn Sie auf der Weiterreise nach Mailand oder an die Oberitalienischen Seen sind. Mit nützlichen Extras wie Zusatzfahrer, Kindersitze, Navigationsgerät, Komfortausstattung oder Winterausrüstung fahren Sie besonders angenehm.

Standort der SIXT Station am Flughafen Bergamo

Der SIXT Mietwagenschalter am Flughafen Bergamo befindet sich im Terminal. Verlassen Sie den Ankunftsbereich und halten Sie sich in der Ankunftshalle links. Sie steuern auf einen Gang zu. Sie finden die SIXT Autovermietung auf der linken Seite. Gerne erklären Ihnen unsere Mitarbeiter den Weg über die Fußgängerbrücke zu den SIXT Parkplätzen im Mietwagenparkhaus. Ihren Mietwagen in Bergamo geben Sie am Flughafen im Parkhaus in der Via Aeroporto ab. Vom Kreisverkehr am Terminal folgen Sie der Ausschilderung "Rent a Car". Stellen Sie Ihr Auto auf den markierten SIXT Parkplätzen ab und gehen Sie zum Schalter.

Entdecken Sie mit Ihrem SIXT Mietwagen Bergamo

Die auf zwei Ebenen unterteilte Großstadt ist faszinierend. Während Sie im eleganten Stadtzentrum Città Bassa wohnen und ausgehen können, erreichen Sie die Altstadt Città Alta über eine Seilbahn. Sie liegt zu Fuße der Alpen. Ausflüge in die Berge sowie an den nur 50 Kilometer entfernten Iseosee oder den knapp 90 Kilometer entfernten Gardasee lohnen sich mit dem Mietwagen vom Bergamo-Flughafen besonders. Die Mode- und Wirtschaftsmetropole Mailand wird ebenfalls gut vom Flughafen Bergamo aus erreicht. Sie liegt nur 45 Kilometer entfernt.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.3 / 322 Bewertungen

Victoria B.

Nos salvaron el viaje. Cogimos erróneamente la tarjeta de débito y no la de crédito. La compañía con la que habíamos alquilado el coche fue inflexible y no pudimos obtener el coche. En Sixt sí pudimos alquilar con la tarjeta de débito, sin reserva y todo en cinco minutos.

Caroline F.

sehr freundliche Mitarbeiter! Reibungslose Abwicklung

Roma F.

1.- Debería haber en el interior de cada vehículo una Guía rápida del vehículo (adaptada a cada modelo) incluyendo los conceptos básicos que se consideren más utilizados, y que, cada día más, suelen no ser iguales en todos los vehículos:

 

• Proceso de arranque del vehículo. No todos los vehículos con Start/Stop (sin llave) funcionan igual y no todos los usuarios los conocen.

• Manera de hacer el cambio de idioma del sistema interno del vehículo

• Detalles para reponer carburante: como abrir el depósito (llave, mando interior, etc)

• Proceso de sustitución de rueda. Localización de la rueda de repuesto y herramientas, o del sistema anti-pinchazos

 

2.- Debería dejarse el Manual de usuario en el vehículo (Owners Manual) ya que el usuario puede tener dudas de funcionamiento del vehículo, que se podrían aclarar o solucionar si el manual estuviera en la guantera del vehículo.

 

3.- Mejorar el horario de la Hot-line de atención al cliente / Soporte técnico ampliando su cobertura a 24 horas. No tiene sentido que el servicio de atención al cliente sea solo hasta las 18 horas, cuando el uso del servicio (el vehículo) se puede hacer durante todo el horario.

 

4.- El servicio técnico debería tener conocimientos para ofrecer ayuda técnica y podría resolver de inmediato problemas típicos que tenga el cliente con el vehículo. No puede ser que el teléfono de incidencias se limite a mandar una grúa diciendo que no tiene conocimientos. Esto es peor aún cuando no se dispone de la información indicada en los puntos 1 y 2