London Heathrow Flughafen T5

Mietwagen London Heathrow Flughafen T5

Adresse

Sofitel London Heathrow T5, TW6 2GD London

GDS-Code: LHR

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 22:00

Feiertage:

07:00 - 22:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Vorteile der SIXT Station am Flughafen London Heathrow

24-Stunden-Rückgabe

Dank der Schlüsselbox und den Parkplätzen können Sie den Mietwagen in London am Flughafen Heathrow rund um die Uhr zurückgeben.

Flexible Bezahlung

Mit der Kreditkarte können Sie Ihre Online-Buchung sofort bezahlen oder die Rechnung bei der Abholung Ihres Mietautos am Flughfafen Heathrow vor Ort in der SIXT Autovermietung begleichen.

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Team der SIXT Autovermietung am Londoner Flughafen Heathrow ist freundlich und geht auf alle Ihre Wünsche ein.

Moderne Fahrzeugflotte

Die Mietwagen in der SIXT Station in London Heathrow sind modern und neuwertig. Im Durchschnitt sind die hochwertigen Fahrzeuge nur drei Monate alt.

Mietwagen in London am Flughafen Heathrow (Terminal 5) buchen

In der SIXT Station am Terminal 5 des Flughafens London Heathrow können Sie auf eine ganze Reihe an hochwertigen Mietwagen zurückgreifen. So stehen Ihnen Topmodelle von Automarken wie Audi, BMW, Suzuki und Ford zur Verfügung. Viele Reisende entscheiden sich für eine Limousine, mit der sie stilvoll und bequem die Metropole erkunden möchten. Gerne gewählt werden auch geräumige Kombis für Familienreisen sowie kompakte Mietwagen am Londoner Flughafen Heathrow T5. Diese sind besonders gut für den Stadtverkehr geeignet. Als Extras stehen u.a. Navigationssystem und Kindersitze zur Auswahl.

Standort der SIXT Station am Terminal 5 von Londons Flughafen Heathrow

Nach Ihrer Ankunft im Terminal 5 folgen Sie den Schildern in Richtung Car Rental und kommen dabei am Heathrow Express sowie an der U-Bahn-Station vorbei. An der nächsten Bushaltestelle nehmen Sie den Fahrstuhl und drücken auf den Knopf für Sofitel. Die SIXT Stationbefindet sich direkt in der ersten Etage des Hotels. Für die Rückgabe fahren Sie auf der M4 aus London heraus und biegen auf die M25 ab. Die Ausfahrt 14 bringt Sie zum Terminal 5 und zum Sofitel Hotel.

Was Sie mit dem Mietwagen in London erleben können

In der Nähe des Flughafen Heathrow können Sie einen kleinen Ausflug nach Windsor unternehmen. Hier befindet sich das berühmte Schloss der königlichen Familie. Ebenso finden Sie hier am westlichen Stadtrand das LEGOLAND London, das Thorpe Park Resort und die Wasserburg Ditton Manor. Wer ein Auto mieten und vomLondoner Flughafen Heathrow aus die Stadt erkunden möchte, erreicht das Zentrum nach knapp 40 Minuten und bewundert dort u.a. die Tower Bridge, den Buckingham Palace und das Parlamentsgebäude mit dem Big Ben.  

Überspringen Sie den Counter mit der SIXT App - Kontaktlos und schnell

fast image001b

1. Auto per App auswählen

Wählen Sie 30 Minuten vor der Abholung den genauen Mietwagen, mit dem Sie fahren werden. Push-Nachrichten der App müssen aktiviert sein.

fast image002

2. Direkt zum Mietwagen gehen

Kein Warten am Counter. Die SIXT App leitet Sie direkt zum Standort.

fastl image003

3. Mietwagen per App öffnen

Entriegeln Sie das Auto mit nur einem Klick in der App. Der Mietvertrag wird zeitgleich erstellt.

fast image004

4. Geniessen Sie die Fahrt!

Steigen Sie ein und fahren Sie los. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich im Handschuhfach.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.0 / 659 Bewertungen

Astrid M.

Main feedback number 1

We picked up our car at Terminal 5 Heathrow at Sofitel Hotel. Your employee was Corrine and from the start she was totally professional welcoming, smiling, courteous and incredibly helpful

We'd had a very stressful journey because of the purpose of our trip to see my brother who is terminally ill and the COVID restrictions and requirements for travelling.

The problem started when the name of the booked main driver had to match the name on the credit card.

To our knowledge we don't remember this from previous rental bookings so we hadn't realised this now applies.

We had to use my husband's credit card instead with the same account etc...not realising that his PIN number would be different from my own card pin having never used his card before.

The credit card company blocked the card. We were at this this stage totally flumoxed and even more stressed than ever.

Corinne offered us the use of the SIXT desk phone to call the credit card company.

They were unable to unblock the card telling us we needed a new pin number which could be sent in the post. Of course that wouldn't work for us at that time.

Corrine offered a working solution to switch the main driver to myself and the card then worked. At all times Corinne was, as said above, professional, courteous a nd helpful in a potentially very difficult situation for us. She was a star!

 

Feedback number 2

We took the offered upgrade of a Hybrid car.

The car was a Volvo V60 Hybrid. We have a Toyota Hybrid so expected the Volvo to be as economical especially as were planning to drive many miles during our stay. Unfortunately the Volvo was very poor on petrol economy despite it being a Hybrid.

This feedback in no way detracts from Corrinne.

This a separate feedback purely on the car.

The car was in all other ways comfortable and easy to drive.

 

Regards, Astrid McLellan

J.

The experience up to the rental was terrible. After making my reservation online from the US, it took me a significant amount of time and effort to find a number to reach a SIXT customer service rep in the UK. Once on the phone he was very little help as SIXT greatly limits a renter flexibility in making any changes.

 

I was also disappointed and shocked to see that any changes came at a 25 pound cost. Furthermore, after landing at heathrow i called for 20mins trying to get the shuttle to pick me up - i ended up taking the underground on my own.

 

Once i was at the Sixt counter, chris was very polite and profession and the car was fantastic. Return was also very smooth.