Update 2:
Nach Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sixt wurde eine sehr kulante Lösung gefunden die wir gut fanden. Schade, dass die lokalen Sixt Einheiten bzw. der Regionalverantwortliche nicht gleich so hilfsbereit und kulant agiert hat.
Update:
Habe Sixt kontaktiert, mal schauen was kommt.
Warum bin ich so verärgert? Wir hatten ein Auto für Abholung Stade, Abgabe am Folgetag Frankfurt am Main gebucht. Da das Auto so kurzfristig storniert wurde und wir keinerlei Alternativen mehr hatten, mussten wir mit einem privaten Fahrzeug fahren. Da der Rückflug nach Hamburg ging, müssen wir nun das Fahrzeug Ende der Woche in Frankfurt abholen und die lange Bahnreise antreten. Sixt hat uns - ich habe das sehr ausführlich der Hotline erzählt - komplett im Regen stehen lassen und war 0 serviceorientiert und unzuverlässig.
Sixt ist ja sehr kreativ mit Werbung. Wie wäre ein Foto der Costa Condoria mit dem Slogan "Sixt guides you through your challenges - on the rocks"?
Alte Bewertung:
Fahrzeug gebucht und dann 15 Minuten vor Abholung laut Vermieter angeblich keine Fahrzeuge da, obwohl man noch JEDES Modell auf der Homepage buchen konnte.
Weil vielleicht andere Kunden noch mehr bezahlen, weil es gerade Bahnstreik gibt?
Absolut unseriös und nicht serviceorientiert.