Singen

Mietwagen Singen

Adresse

Marie-Curie-Str. 1, 78224 Singen

GDS-Code: ZQA

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 12:30

13:30 - 18:00

SA:

09:00 - 11:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Singen

Herzlich willkommen in Singen

Unsere Sixt Autovermietung Singen befindet sich im Industriegebiet Singens, in der Marie-Curie-Straße 1. Sie erreichen uns leicht über die Georg-Fischer-Straße über die Landstraße 223 oder die B34. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zu uns auch nicht weit, denn der Bahnhof ist nur 15 Min. entfernt. Ein Bauhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zu uns, sodass Sie für eventuelle Besorgungen auch nicht weit fahren müssen. Die Autorückgabe kann jederzeit erfolgen, hierzu parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem unserer Sixt-Parkplätze und hinterlassen den Schlüssel in der Schlüsselbox. Profitieren Sie von den vielen und günstigen Mietwagen der Station Singen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen gerne einer unserer kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung.

Zeige mehr Zeige weniger

Unsere Bandbreite an günstigen Mietwagen

Mieten Sie einen unserer Leihwagen und erleben Sie unvergessliche Momente auf Ihren Ausfahrten: Viel Platz und Komfort für Familien bietet unser Ford Galaxy Minibus und unsere Cabrios und Coupés sind vor allem für eine sportliche Spritztour geeignet. Profitieren Sie von den praktischen Geländewagen mit 4x4-Antrieb oder mieten Sie einen unserer Lkws - perfekt für größere Transporte oder Umzüge. Zu unseren Mietwagen der Autovermietung Singen sind außerdem Extras wie ein Navigationsgerät hinzu buchbar.

Traumdestination Singen

Die Niederlassung in Singen lockt mit ihrer attraktiven Lage. Entdecken Sie die Welt der Burgen mit einem Besuch der 5 km entfernten Festung Hohentwiel, der größten Burgruine Deutschlands. Besuchen Sie anschließend das Archäologische Hegau-Museum, das sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe zu unserer Station befindet. Oder mieten Sie ein Auto in Siegen und erkunden weiter entfernte Ziele: Unsere Autovermietung befindet sich nur 30 km vom schönen Bodensee entfernt. Auch der Rheinfall bei Schaffhausen, ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt, liegt nur 20 km südlich der Station. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf Ihrer Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihre Sixt Autovermietung.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung von Leihwagen mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung von Leihwagen mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.8 / 97 Bewertungen

Markus S.

Freundliches Personal

Dragon T.

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Eric S.

So... jetzt muss ich mal ne Geschichte loswerden:

 

Bin seit langer Zeit zufriedener Kunde von Buchbinder und Europcar und hatte hier nie Probleme. Durch Corona war ich dann leider gezwungen, auf Sixt auszuweichen und habe mir für einen innerörtlichen Umzug einen Transporter für 153€ von 9-22 Uhr mit 100km inklusive geleistet.

 

Bei der Abholung traf ich auf einen Mitarbeiter, der mit mir bei Aushändigung des Fahrzeugs sagenhafte 3 Sätze gesprochen hat und mir dann mit einen Fingerzeig andeutete, dass das Auto um die Ecke steht. Sämtliche Informationen musste ich ihn selber aus der Nase ziehen. Zudem erfolgte keine Übergabe oder Einweisung am Fahrzeug (sowas bin ich von Buchbinder und Co gewohnt), was ich aber anhand der drei Menschen, die hinter mir in der Schlange standen ok fand.

 

Der Umzug verlief glatt und das Fahrzeug war spitze und wirklich neu. Hatte gerade 4400km drauf! Am Abend stellte ich den Transporter gegen 20 Uhr mit 45 km auf dem Tageszähler (bin ja nur innerörtlichen umgezogen) auf dem Parkplatz von Sixt ab. Die Überraschung kam dann aber mit der Rechnung!

 

In der Rechnung 2 Tage später wurde mir eine "Out of Hours"-Pauschale von 50€ berechnet, weil ich das Fahrzeug außerhalb der Geschäftszeiten übernommen habe. Auf den Mietvertrag steht 8:59 und wegen der Minute (und man muss ja auch sagen, dass die Station schon geöffnet war) wurden mir knapp 50€ mehr berechnet. Damit aber nicht genug: zudem sind mir 345 Extrakilometer berechnet worden, dass ich letztendlich 150€ mehr bezahlt habe, als es zuvor vertraglich festgehalten wurde.

 

Nun versuche ich natürlich jemanden telefonisch zu erreichen, wobei ich bei 5 Versuchen nach 2 Minuten aus der Leitung fliege... Wegen Corona ist die Begründung. Bis hierher würde ich Sixt 0 Sterne geben!!!!

 

Anschließend wende ich mich via E-mail an Sixt und bekomme tatsächlich nach 2 Tagen eine Antwort. Hier entschuldigen Sie sich herzlich für die Unannehmlichkeiten und erlassen mir die 150 zusätzlich angefallenen Euro, dass ich nun doch "nur" den vorher unterschriebenen Betrag gezahlt habe.

 

Daher die 3 Sterne. Für die nette, kulante und vergleichsweise schnelle Lösung des Problems. Dennoch wird es wohl das erste und letzte Mal Sixt gewesen sein.