Wir hatten einen grossen Sprinter bestellt. Hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren nett und haben die Fragen beantwortet.
Warnweste war nicht um Auto, sollte eigentlich, hatten wir selber dabei. Schäden waren zwar auf der Liste von Sixt, wurden aber erst auf Nachfrage abgestimmt. Dringend zu empfehlen!
Wir hatten prepaid bezahlt mit Wochenendtarif. Tatsächlich sollte man das Auto nicht zu früh zurück bringen, sonst würde wohl ein anderer Tarif berechnet. Das hätte teurer werden können. Das haben wir jedoch bei Abholung erfragt.
Die Rechnung war trotzdem falsch und man hat einfach einen anderen Tarif zugrunde gelegt. Nicht erklärlich, wenn alles online läuft und im Computer gespeichert ist.
Nach einem Telefonat mit ser Service-Hotline wurde die Rechnung korrigiert. Aber zunächst schlagen die Wellen erstmal hoch, denn nach einem Unzug mag man sich nicht noch mit der Rechnungsprüfung rumschlagen. Ad Blue wurde pro km nachgerechnet. Das ist ok. Aber insgesamt ist die Rechnungsstellung verbesserungswürdig.
Die Übergaben jedoch topp in der Ausführung und ohne Probleme die Rückgabe. Abstellen und Schlüssel ins Fach. Fertig !!