Liebes Sixt Lörracher Team:
Ich hoffe, es geht Ihnen allen gut und Sie sind gut und gesund ins neue Jahr gestartet.
Meine Familie und ich wollten uns bei Ihnen für die hervorragende Arbeit bedanken, die Sie bei der Rückgabe des TESLA Y, den wir über die Feiertage gemietet hatten, geleistet haben. Alle Teammitglieder, die wir gesehen haben, waren freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Herr Sallustio kam sofort auf uns zu, als wir noch aus dem Auto ausstiegen. Die Details wurden schnell und professionell aufgenommen. Sogar der Schaden am Rad wurde erklärt und unsere anfängliche Überraschung freundlich behandelt.
Es ist schön, nach einer so langen Zeit, in der man nicht so einfach reisen konnte, wieder so einen tollen Service zu erleben. Das war ich bei Sixt schon gewohnt (als Platinum-Karteninhaber) vor der Pandemie, aber bei Ihnen habe ich das nicht einmal erwähnen müssen.
Nochmals vielen Dank und wir werden auf jeden Fall wiederkommen...privat und geschäftlich.