Autovermietung
Leer/Ostfriesland (ab 03.04.)
Einklappen
Deutschland // Leer // Leer/Ostfriesland (ab 03.04.)
Daten ändern

Mietwagen Leer/Ostfriesland (ab 03.04.): Autovermietung Sixt

Stationsdaten
Adresse: Mühlenstr. 128
  26789 Leer (Ostfriesland) DE +49-1806666666
 
Stationstyp: City
GDS - Code: ZPDW01
Sixt-Station: 44194
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.08:00 - 16:30
Sa.08:00 - 12:00
 
 
 

Information zur Station

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.08:00 - 16:30
Sa.08:00 - 12:00

Kontakt & Fundsachen

Sixt-Station Leer/Ostfriesland (ab 03.04.) ZPDW01 Mühlenstr. 128 26789 Leer (Ostfriesland) 53.232025, 7.463383 +49-1806666666 +49-180622293041515

Sixt-Station Leer/Ostfriesland (ab 03.04.) ZPDW01

Mühlenstr. 128
26789 Leer (Ostfriesland)
 
Telefon +49-1806666666 *
Fax +49-180622293041515 *
 
* pro Anruf 0,20 ¤/Festnetz, 0,60 ¤/aus dt. Mobilfunknetz

Wegbeschreibung - So erreichen Sie uns

Ihr Weg zu Sixt:

Die Sixt-Station befindet sich im Erdgeschoss des Frisia Centers an der Außenseite zur Post.


Mit dem Pkw:

Von der B70 kommend fahren Sie in Richtung Stadtzentrum und halten sich links Richtung Bahnhof. Am Ende der Mühlenstrasse biegen Sie links in den Bahnhofsring ein. Den folgenden Kreisverkehr verlassen Sie an der ersten Ausfahrt und sehen das Frisia Center. Die Sixt-Station befindet sich im Erdgeschoß. Aus Richtung Hafen folgen Sie der Georgstr. bis zum Kreisverkehr. Durchfahren Sie diesen komplett und sehen das Frisia Center. Die Sixt-Station befindet sich im Erdgeschoß.


Informationen zur Fahrzeugrückgabe:

Pkw: Fahren Sie in das Parkhaus des Frisia Centers. Unsere Parkflächen befinden sich im zweiten Obergeschoss auf der hinteren linken Seite. Transporter/Lkw: Der Parkplatz für Transporter und Lkw befindet sich in der Georgstraße zwischen TEDI und KIK. Fahren Sie den Parkplatz und stellen Sie das Sixt-Fahrzeug bitte auf der linken Schotterfläche ab.


Umgebungsplan herunterladen

Mietwagen-Kategorien & Services dieser Station

  • PKW & Kombi
  • Coupé & Cabrio
  • Geländewagen / 4x4
  • LKW

Ihre Vorteile bei Sixt

  • Sixt Best-Preis-Garantie
  • Neuwagen - durchschnittlich 3 Monate alt
  • Kostenfrei stornieren und umbuchen für Bezahlung bei Abholung
  • Miles & More - Meilen sammeln
  • Keine versteckten Kosten
  • Deutschlands größter und bester Autovermieter
  • Keine Kreditkartengebühren
  • Ausgezeichneter 24/7 Kundenservice