Essen Limbecker Platz

Mietwagen Essen Limbecker Platz

Adresse

Ostfeldstr. 9, 45127 Essen

GDS-Code: ESS

Öffnungszeiten

MO - SO:

00:00 - 24:00

Feiertage:

00:00 - 24:00

So finden Sie uns

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Das macht SIXT Autovermietung Essen Limbecker Platz besonders

Flexible Öffnungszeiten

Da eine Schlüsselbox vorhanden ist, können Sie ihren Mietwagen jederzeit an unserer SIXT Station abgeben.

Erstklassige Flotte

Bei uns finden Sie einen kompakten Kleinwagen für Stadtfahrten oder einen geräumigen Kombi für den Familienurlaub.

Günstiger Standort

Sie können Ihren Mietwagen in Essen am Limbecker Platz mitten im Stadtzentrum abholen und von dort aus gemütlich die Stadt erkunden.

Unschlagbarer Kundenservice

Bei uns ist eine Zahlung ohne Kreditkarte möglich und bei Langzeitmieten profitieren Sie von verbesserten Konditionen.

Buchen Sie einen Mietwagen in Essen am Limbecker Platz

An unserer SIXT Station bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen in Kategorien wie Limousinen, SUVs und Kombis. Während Sie im Sommer mit einem Cabrio die Rheinregion entspannt besichtigen können, eignen sich SUVs besonders für Ausflüge in die Wanderregionen der Umgebung. Zudem haben Sie an der im Stadtzentrum gelegenen Autovermietung Essen am Limbecker Platz die Möglichkeit, Kleinbusse zu mieten, mit denen Sie einen Umzug oder geschäftliche Transporte problemlos erledigen können. Wenn Sie bei uns ein Auto mieten, können Sie auch von Extras wie unbegrenzter Kilometeranzahl, Navigationsgerät und Kindersitzen profitieren.

Buchen Sie einen Mietwagen in Essen am Limbecker Platz

Der Standort unserer SIXT Station in Essen

Diese SIXT Station ist zentral gelegen, sodass Sie sich Ihren Mietwagen in Essen am Limbecker Platz schnell und einfach abholen können. Von der U-Bahnstation Berliner Platz, die nur 200 Meter entfernt ist, erreichen Sie uns schnell zu Fuß. Auch der Hauptbahnhof Essen ist nur 13 Gehminuten von unserer Station entfernt. Alternativ können Sie vom Hauptbahnhof die Ruhrbahnlinie 11 bis zur Haltestelle Berliner Platz nehmen. Sollten Sie aus Richtung Flughafen Düsseldorf über die A52 kommen, nehmen Sie die Ausfahrt 28 Essen-Rüttenscheid. Danach folgen Sie einfach der B224 bis ins Stadtzentrum. Sie finden uns neben dem Q-Park Parkhaus.

Entdecken Sie Essen mit dem Mietwagen

Wenn Sie sich an unserer Station Essen Limbecker Platz ein Auto mieten, können Sie in unmittelbarer Nähe das Einkaufszentrum am Limbecker Platz besuchen, das zu den größten innerstädtischen Shoppingcentern in Deutschland zählt. Etwa zehn Fahrminuten entfernt befindet sich die Zeche Zollverein, die zum UNESCO-Weltkulturerbe und zu den bekanntesten Wahrzeichen des Ruhrgebiets gehört. Auch andere Ruhrstädte wie Bochum und Düsseldorf sind innerhalb von 30 Minuten vom Limbecker Platz aus mit dem Auto erreichbar.

Was unsere Kunden über uns denken!

V.

Guter Service hat alles Reibungslos geklappt, von der Reservierung bis zur Rückgabe.

Bei der Abholung des Fahrzeugs wurde ein Check gemacht und ggf. Schäden oder Mängel gezeigt bei der Rückgabe kam nicht mal ein Mitarbeiter raus. Das Fahrzeug wurde geparkt und der Schlüssel abgegeben ich finde das etwas befremdlich. Also wir haben zur Sicherheit Fotos vom Fahrzeug gemacht als wir es abgestellt haben.

julia l.

Hat alles super geklappt und das Personal war sehr freundlich

H.

Die Mitarbeiter sind mega freundlich und bemüht einen guten Service zu bieten die verfügbaren Fahrzeuge lassen zu wünschen übrig insbesondere beim Auto Abo gibt es meistens nur diesen MG Schrott zeitnah verfügbar.

 

Eine Abnutzung am Teppich direkt unter dem Gaspedal wo der Fuß hinkommt (auffgrund der fehlenden Fußmatten) bezeichnen sie als Schaden der vom Fahrer verursacht sein soll.

Kristin F.

Leider relativ lange Wartezeit (über 30 Minuten), obwohl wir den Wagen online auf eine feste Zeit reserviert hatten

 

Schnelle Übergabe und Annahme, freundliches Personal und gute Auswahl an PKWs und Transportern

Hama Smith (.

An sich ist diese Station (Limbecker Platz Essen) immer zu empfehlen. Zufall oder nicht - Diesmal Abholung an einem Freitag Morgen um 6 Uhr. Aufgrund von Verzögerung im ÖVP war ich ca. 5-7min später da.

Licht aus, Tür verschlossen. Mitarbeiter kam dann relativ fix zu Tür. PC und Userterminal (Tablet) war noch nicht hoch gefahren. Konnte das Fahrzeug erst 20 min später in Empfang nehmen. Wieso wird hier nicht 5 Minuten vorher alles fertig gemacht, dass man sofort anfangen kann?

 

Ebenfalls war auf dem Fahrersitz ein großer Schmutzfleck. Diesen konnte man unmöglich übersehen. Also wieder rein. Tatsächlich war dieser nicht notiert worden. Wäre also auf meine Kosten gegangen, wenn ich nicht reklamiert hätte. Ebenfalls würde ich begrüßen, wenn eine Liste mit Mängeln direkt ausgehändigt wird. So muss ich erst auf die E-Mail warten, wo alles aufgelistet wird. Ebenfalls negativ ist, dass man vor Ort aufgrund der schlechten Beleuchtung keine Schäden prüfen kann (wie es Sixt selber empfiehlt). Und spätere Reklamationen werden von Sixt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht Anerkannt weil nicht Nachvollziehbar, ob das schon bei der Abholung vorlag.

Karl-Heinz F.

Nachdem in der Filiale Personalausweis, Führerschein und Kreditkarte eingelesen waren, ging alles ganz schnell. Ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug der gleich Klasse wurde ohne Aufpreis übergeben. Auf meinen Wunsch hin wurde die Selbstbeteiligung reduziert und die Fahrt konnte losgehen. Die Rückgabe war noch einfacher: Fahrzeug vollgetankt vor der Filiale geparkt, Schlüssel in den Schlüsselsafe, fertig.

Gerne wieder.