Mietwagen Bergen auf Rügen Bahnhof
Adresse
Bahnhofstr. 34, 18528 Bergen auf Rügen
GDS-Code: BBH
Öffnungszeiten
24 Stunden Rückgabe
08:00 - 18:00
08:00 - 12:00
Mit dem Zug bis Bahnhof "Bergen auf Rügen". Die SIXT-Station befindet sich direkt im Bahnhofsgebäude.
Von der A20 Ausfahrt "Stralsund" kommend folgen Sie der B96 in Richtung Sassnitz. Fahren Sie bis zur B196 und anschließend rechts ab in Richtung Bergen/Binz/Sellin. In Bergen biegen Sie links in die Ringstraße und dann nach ca. 1,2 km wieder links in die Bahnhofstraße.
Bahnhofstr. 34
Bergen auf Rügen
54.420436859131, 13.419008255005
Bitte parken Sie das SIXT-Fahrzeug vor dem SIXT-Gelände und werfen Sie die Fahrzeugschlüssel in die Schlüsselbox, die sich 15m links vom Haupteingang des Bahnhofs an der blauen Tür befindet.
Bahnhofstr. 34, 18528 Bergen auf Rügen
GDS-Code: BBH
08:00 - 18:00
08:00 - 12:00
Nutzen Sie die Möglichkeit, in der SIXT Autovermietung am Bahnhof von Bergen auf der Insel Rügen einen hochwertiges Auto zu mieten. Wir bieten Ihnen moderne Fahrzeuge von Herstellern von VW, Skoda, BMW, Audi oder Mercedes-Benz an. SIXT ermöglicht Ihnen günstigen Luxus: Gönnen Sie sich für niedrige Preise ein Premiumauto oder eine Limousine. Praktisch für Touren auf der Insel Rügen sind des Weiteren die robusten SUVs. Wer mit der Familie unterwegs ist, entscheidet sich gerne für einen Kombi am Bahnhof von Bergen auf Rügen. Zusätzlich buchen Sie Extras wie Vollkasko, Kindersitz und Navigationsgerät.
Wenn Sie mit dem Zug in der Inselhauptstadt ankommen, finden Sie Ihren Mietwagen in Bergen auf Rügen am Bahnhof und können direkt losfahren.
Wenn Sie sich für eine Bezahlung vor Ort entscheiden, ist eine kostenlose Stornierung möglich und es werden EC-Karten akzeptiert.
Bemerkenswert sind die vielen hochwertigen Luxusautos zu günstigen Preisen im Fuhrpark der SIXT Station Bergen auf Rügen Bahnhof.
Auf dem SIXT Gelände können Sie den Mietwagen auch außerhalb der Geschäftszeiten abstellen. Die Schlüsselbox finden Sie etwa 15 Meter neben dem Bahnhofseingang.
Von auswärts kommen Sie am einfachsten mit dem Zug zur SIXT Station. Zahlreiche Fernbahnen erreichen täglich den Bahnhof. Innerhalb der Empfangshalle finden Sie schließlich das Büro von SIXT. Wenn Sie den Mietwagen abgeben müssen und bspw. von der A20 aus kommen, fahren Sie in Stralsund ab und fahren über die B96 auf der Rügendammbrücke hinüber auf das Eiland. Bleiben Sie auf der Straße und biegen Sie bei der nächsten Gabelung nach links ab. Nach etwa 1,2 Kilometer sind Sie bereits in der Nähe der Bahnhofsstraße.
Wenn Sie ein Auto mieten und Bergen auf Rügen vom Bahnhof aus entdecken möchten, können Sie gleich in dessen Nähe mit dem bezaubernden Nonnensee beginnen. Nach wenigen Minuten sind Sie zudem im Zentrum, wo die backsteinerne St. Marienkirche ein Paradebeispiel für die nordische Architektur ist. Sehenswert sind zudem der Markt mit seinem Fachwerk, das Stadtmuseum und das mittelalterliche Kloster. Wer Lust hat, kann mit dem Mietwagen zu den Kreidefelsen im Nationalpark Jasmund fahren.