car image car image
Jetzt Mietwagen in Berlin buchen
 
 

Das sagen unsere Kunden

 
Bewertung 1 / 100
 
4.7 von 5 Ø
(100 Bewertungen)
  • | 12.07.2014 10:28
    5 5
    Sehr zufrieden war ich mit dem tollen Team von der Beratung am Schalter bis zur fahrzeugubergabe war einfach alles Super! Danke
  • | 28.06.2014 11:21
    5 5
    Die Aktion war absolut gelungen!Ich brauchte schnell einen Transporter und Ihre sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin hat dieses Bedürfnis schnell und absolut professionell befdiedigt!Auch die Über- und Rückgabe sowie die Kommunikation danach waren sehr guf!Vielen Dank!
  • | 26.06.2014 19:34
    4 5
    Vielen Dank für den perfekten Service was vergessene Sachen im Fahrzeug angeht
  • | 16.06.2014 11:57
    5 5
    Great
  • | 13.06.2014 10:54
    4 5
    Ich war wie bisher immer sehr zufrieden und kann Sixt immer weiter empfehlen.Ein kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, der liegt nicht an euch ;-) aber das Fahrzeug "Nissan Note" ist nicht für Menschen geeignet die über 1,80 sind. Ich konnte keine gute Sitz Einstellung vornehmen ohne das die Bauweise des Fahrzeuges mir die Sicht...
  • | 28.04.2014 21:28
    4 5
    Der Service war wie immer sehr gut. Der Grund, warum ich dieses mal nur vier von fünf Sternen vergeben habe, ist die Tatsache, dass lediglich ein Fahrzeug aktiv angeboten wurde und kein Fahrzeug mit Automatikgetriebe vorrätig war. Ein sog. choice upgrade wurde am 24.04.2014 nicht angeboten. Alle Mitarbeiter der Station arbeiten...
  • | 29.03.2014 05:35
    5 5
    Leider habe ich keine Verbesserungswuensche. Es war alles perfekt! Von der Uebergabe bis zur Abgabe lief alles rund, auch dank der sehr netten Mitarbeiter. Und das Auto war spitzenmaessig, nicht nur technisch einwandfrei, sondern auch top gepflegt. Und all das zu einem so guenstigen Preis!!!
  • | 25.03.2014 16:52
    5 5
    Hatte in der Station Charlottenburg schon sehr viele Mitarbeiter kennengelernt aber der letzte am 20.03.2014 war besonders freundlich und zuvorkommend was auch bitte weiter gegeben werden müsste.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Fa. Sixt.Vielen Dank.
  • | 21.03.2014 14:47
    5 5
    Der Vertrag wurde in der Sixt-Station Korbach geschlossen. Der junge Mitarbeiter war dabei sehr konstruktiv, pragmatisch und hilfreich in seinen Ideen. Großes Lob! Die Platzgröße im Fahrzeugraum war bei der Anmietung von großer Bedeutung. Der von Sixt zur Verfügung gestellte Fahrzeugtyp war dafür sehr gut ausgewählt und auch sehr...
  • | 20.03.2014 16:32
    5 5
    Es war top an der Station zu Mieten. Der Transporter war sauber und sehr gepflegt. Das Team am Kaiserdamm war super freundlich und hilfsbereit. TOP! Weiter so!
  • | 21.02.2014 17:46
    5 5
    Ich bin überrascht wie der Service so gut funktioniert hat.Werde gern auf sie zurückkommen.
  • | 20.02.2014 13:20
    5 5
    Schnell, kompetent, gute Fahrzeuge - jederzeit wieder!
  • | 26.01.2014 15:38
    5 5
    Weiter sooo....
  • | 10.01.2014 13:11
    5 5
    Ich habe mir ein Fhrzeug aus der Klasse gewünscht(BMW 330d), leider war dieser nicht zu organisieren. Mir wurde aber ein super gepflegter 320XGT zur Verfügung gestellt. Dafür noch mal Danke.
  • | 10.01.2014 10:50
    4 5
    dies war meine erste fahrzeuganmietung bei sixt und ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht, wie unkompliziert das ganze ablief. sehr guter service im vorfeld ,wenn man online bucht. ohne papierkram und viel blabla. das auto war sehr sauber und ordentlich motorisiert. vielleicht könntet ihr die preise noch weiter...
  • | 02.12.2013 10:49
    5 5
    Einfach zu Reservieren, schnelle Abwicklung, super modernes, gut Ausgestattetes Fahrzeug!!
  • | 22.11.2013 15:33
    5 5
    Sixt BMW's sind einfach genial - besser kann eine Auto-Vermietung eigentlich nicht sein
  • | 18.10.2013 10:08
    5 5
    Habe zum ersten Mal bei Sixt ein Auto gemietet. Absolut zufrieden, wieder sehr gerne!Danke
  • | 16.10.2013 17:24
    5 5
    Sehr hilfsbereit und Kunden-/Serviceorientiert.Ich hatte unglücklicherweise etwas im Fahrzeug vergessen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um meinen verlorenen Gegenstand doch noch aufzutreiben.Mir wurde auch bei der Abholung ein Fahrzeug übergeben welches meinen Wünschen entspricht (Limousine, Diesel; perfekt für die...
  • | 12.10.2013 19:30
    5 5
    alles sehr gut gelaufen war sehr zufrieden danke für die freundlichkeit
  • | 11.10.2013 09:49
    5 5
    - Mitarbeiter gehen, soweit die entsprechen Fahrzeuge zur Verfügung stehen, auf Kundenwünsche ein, und zwar stets.Weiter so !- Mitarbeiter bemühen sich und finden stets und vollständig kundenspezifische Lösungen. Weiter so!- Mitarbeiter haben, was positiv ist, einen amerikanischen Service-Gedanken verinnerlicht und leben diesen;...
  • | 09.10.2013 15:38
    4 5
    Ansonsten ist die Station und die Mitarbeiter top.Man bemüht sich nach Ansprache auch innerhalb einer Fahrzeugklasse um das gewünschte Modell,auch als Durchtausch in anderen Stationen.
  • | 23.09.2013 19:50
    4 5
    Ich bin auf jeden Fall - wie regelmäßig - zufrieden mit Sixt im allgemeinen und speziell mit der Station in Berlin Charlottenburg (Kaiserdamm 36). Alle Mitarbeiter haben einen sehr guten Service geleistet. Wie bereits bei der letzten Befragung erwähnt, ist der Service an dieser speziellen Station wirklich außerordentlich gut. Vielen...
  • | 22.09.2013 09:05
    4 5
    Eins sei angemerkt. Ich hatte rechtzeitig gebucht um einen BMW zu erhalten. Es war ein Werbebanner, auf den bin aufnerksam geworden. nur leider hat das nicht geklappt. Von daher war ich enttäuscht , trotz der BMW Buchung. Obwohl der Audi Super war.
  • | 09.09.2013 11:40
    4 5
    I forgot my own navigation window-holder and they sent me a message.
  • | 09.08.2013 09:48
    5 5
    Alles lief perfekt ab. Auch Umbuchungen und eine Verlängerung der Mietzeit waren völlig unproblematisch und am Telefon schnell erledigt.Sehr empfehlenswert und gern wieder.
  • | 01.08.2013 10:34
    4 5
    Alles hat super geklappt. Vielen Dank. Nächstes Mal wieder.
  • | 01.08.2013 06:38
    5 5
    Ich greife auf Sixt gerade in Italien zurück. Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, Personal was man Jahr für Jahr wieder sieht, man kennt sich. Ich bin auch gerne bereit für perfketen Service etwas mehr Geld zu investieren. Nochmals vielen Dank
  • | 08.07.2013 11:15
    5 5
    Kundenservice vor Ort sehr gut;Vertragsformular in "Kassenrollen-Form" gewöhnungsbedürftig!
  • | 06.07.2013 09:44
    5 5
    der subaru forester hat mir von größe und Ausstattung gut gefallen. im vergleich zu anderen SUVs fand ich ihn aber im zügigeren autobahnbahnverkehr etwas untermotorisiert, er war dadurch behäbiger. zwar ausgleichbar durch mehr gas geben, aber das trieb den verbrauch wesentlich höher als vergleichbare Fahrzeuge. für die Stadt fand ich...
  • | 30.06.2013 10:38
    4 5
    Einfach nur Danke für die gute Zusammenarbeit !
  • | 26.06.2013 15:27
    5 5
    ich Wünsche Ihnen viel Erfolg und Entwicklung
  • | 12.06.2013 12:37
    5 5
    Schönes schadenfreies Fahrzeug - netter und kompetenter Service! Danke!
  • | 06.06.2013 09:44
    5 5
    Ich bin sehr(!) zufrieden mit der Station Berlin Charlottenburg (Kaiserdamm 37). Gesamtergebnis: (Schulnote Eins Plus). Sowohl die Abwicklung der Anmietung (Vertragserstellung, Fahrzeugangebot) als auch der Rückgabeprozess (gemeinsame Kontrolle des Fahrzeugs und Rückgabeprotokoll) wurden vorbildlich durchgeführt. Danke! Alle drei...
  • | 29.05.2013 06:54
    4 5
    Ihr Mitarbeiter, der diesen Wagen gebucht hat, war sehr hilfsbereit und engagiert.
  • | 23.05.2013 19:16
    5 5
    Alles sehr unkompliziert - angenehme Schlüsselübergabe, freundlicher mitarbeiter und keinerlei Probleme. Es war mir ein Vergnügen und ich danke dafür.
  • | 17.05.2013 05:30
    5 5
    Danke für das Upgrade auf nächsthöhere FahrzeugklasseUnkomplizierte Rückgabe des Fahrzeugs mittels SchlüsseltrsorFreundliche und kompetente Betreuung vor Ort und am Telefon
  • | 14.05.2013 14:51
    5 5
    Vielen Dank und bis zum naechsten Mal.
  • | 06.05.2013 11:07
    5 5
    Der Mitarbeiter in der Station war sehr freundlich. Das Fahrzeug war ein BMW wie in der Anzeige angegeben. Das Fahrzeug war neu.
  • | 24.04.2013 00:00
    4 5
    Auto in sehr gutem Zustand, absolut vorbildliches Rückgabeprotokoll - so sollte jeder Autovermieter arbeiten.
  • | 15.04.2013 00:00
    4 5
    sehr kompetentes, sehr höfliches, sehr auf Kundenwünsche eingehendes Personal.alle mir bekannten und in der charlottenburger-niederlassung tätigen mitarbeiter sind eine klasse für sich. einzige zwei kritikpunkte: 1. zu kurze ausleihdauer bei dauerkunden beim bmw 1er. 90 tage sind einfach zu wenig. 2. die auswahl der autos (ich spreche...
  • | 06.03.2013 00:00
    5 5
    Schellster und unkomplizerter und freundlicher Abhol- und Rückgabeprozess, hervorragend.
  • | 14.02.2013 00:00
    5 5
    Alles wunderbar wie immer ...
  • | 10.01.2013 00:00
    5 5
    Tolle Autovermietung!Für mich kommen nurnoch Sixt Mietfahrzeuge in Frage. Tolle, freundliche Mitarbeiter in der Charloittenburger Filiale!
  • | 03.01.2013 00:00
    5 5
    alles war OK, mit dem Wagen. Ich werde, wenn ich was brauche,wieder bei Ihnen mieten.
  • | 29.11.2012 00:00
    4 5
    ......weiter so, alles gut!
  • | 10.11.2012 00:00
    5 5
    Sehr guter Service und tolles upgrade, gerne wieder
  • | 08.11.2012 00:00
    5 5
    Vielen Dank für das tolle neue Auto!
  • | 08.11.2012 00:00
    5 5
    Hallo Sixt Team,meine erste Anmietung bei Sixt war eine sehr gute Erfahrung, insbesondere da auf meinen Wunsch auf eine gute Motorisierung bei der Reservierung eingegangen wurde. Die Sixt Mitarbeiterin am Schalter war sehr freundlich. Einzige Anregung: Das Fahrzeug war zwar sauber aber die Sitze waren etwas stark befleckt.Jedefalls ab...
  • | 18.10.2012 00:00
    4 5
    Leider sind die Fahrzegklassen nicht so übersichtlich. Ich hatte einen Passat gebucht sollte aber einen 3er BMW erhalten. Da ich Fahrzeuge schon für bestimmt Zwecke Buche, ist es zwar schön ein Upgrade zu erhalten, aber wenn das Upgrade-Fahrzeug 'kleiner' ist vom Innenraum, dann hilft es mir leider nicht weiter.Aber die...
  • | 11.10.2012 00:00
    5 5
    That was great. Thanks a lot.
  • | 20.09.2012 00:00
    4 5
    alles wie gewünscht
  • | 23.08.2012 00:00
    4 5
    schön wäre es wenn einen bei der Bestellung schon zugesichert werden würde das man zu 100% zum Bsp Automatik bekommt bzw die Automarke zugesichert wird ( betrifft eher Hotline). Es wäre auch sehr gut wenn man bestimmte Bestellungen direkt bei der Filiale machen könnte, damit o.g. Bestandteile garantiert werden können. Ansonsten waren...
  • | 23.08.2012 00:00
    4 5
    Ich war sehr zufrieden.G. Danto
  • | 16.08.2012 00:00
    5 5
    Netter Service Wunschfahrzeug `` Golf `` bereitgestellt Alles in Ordnung
  • | 15.08.2012 00:00
    5 5
    Ich bedanke mich für den freundlichen Service und das gepflegte, feine AutoA. Höntsch (Alltagsvelofahrer, der zwischendrin viel Freude am Autofahren hat)
  • | 30.07.2012 00:00
    5 5
    Einfach super Service, sehr Kundenorientiert hat man heute selten. Weiter so
  • | 05.07.2012 00:00
    5 5
    Ich freue mich jedes Mal auf Ihre charmanten Damen!Kleiner (subjektiver) Kritikpunkt: In der gehobenen Mittelklasse sollte öfters mal der 5er-BMW angeboten werden.
  • | 07.06.2012 00:00
    5 5
    Personal ist spitze und kompetent in Charlottenburg, besonders die beiden Herren am Samstag!!Kleiner Hinweis: bitte keine weißen Lackierungen.
  • | 07.06.2012 00:00
    5 5
    es war alles i.o. obwohl ich mich bei der buchung im datum geirrt habe war alles kein problem die mitarbeiter waren alle sehr freundlich vielen dank
  • | 07.06.2012 00:00
    5 5
    Hat von Anmietung des Fahrzeugs, über Bestätigung des Auftrags bis hin zur Fahrzeugübergabe alles tadellos funktioniert. Weiter so.
  • | 05.04.2012 00:00
    5 5
    Vielen Dank und weiter so !!!
  • | 03.03.2012 00:00
    5 5
    Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung im Berlin-Charlottenburg!
  • | 14.02.2012 00:00
    5 5
    Tolles Service - spez. die unbürokratische Verlängerung über Ihre Telefonzentrale ist super.Abrechnung hat gestimmt, Ich bin begeistert und komme wieder.
  • | 09.02.2012 00:00
    4 5
    Ich wollte einen LKW mit Anhängerkupplung und hatte einen entsprechenden Wunsch bei der Anmeldung angegeben. Dass mich am Tag der Anmietung die Station anrief und mitteilte, sie hätten leider keinen entsprechenden Transporter, war vom Procedere her ok, doch natürlich wäre mir ein LKW mit Kupplung viel lieber gewesen.
  • | 09.02.2012 00:00
    5 5
    Es wäre schön, wenn man vorher informiert werden könnte, dass nur ein nächst größeres Fahrzeug zur Verfügung steht, vor allem bei Kleintransportern u. ä. (Parkplatzgröße, Einfahrten am Zielort etc) Beispiel Wechsel von Mercedes Vito zu Iveco Daily 35S1.Mit besten GrüßenH. V.
  • | 02.02.2012 00:00
    4 5
    keine Parkmöglichkeiten für Transporter bei der Filiale, sehr lästig !!
  • | 02.02.2012 00:00
    5 5
    Personal sehr freundlich und sehr flexibel Dankeschön dafür.... weiter so:-)
  • | 07.01.2012 00:00
    5 5
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nur sagen das am besten alles so bleibt wie bisher, da wir einen sehr guten Service hatten und das Auto einen sehr guten zustand hatte. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder ein Auto bei Ihnen mieten und wir werden Sie natürlich weiterempfehlen. :)
  • | 24.11.2011 00:00
    5 5
    Ich war mit der unkomplizierten und sehr freundlichen Arbeit der Filiale und Ihres Mitarbeiters, Herrn K.sehr zufrieden und werde dies auch gern weitergeben.
  • | 10.11.2011 00:00
    5 5
    Perfect choice of cars and a very good service!!
  • | 27.10.2011 00:00
    5 5
    der Grund warum ich mich für Sixt entschieden habe ist zum Einen die Erreichbarkeit der Filiale mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Rabatt für ADAC Mitglieder und die Rückgabemöglichkeit rund um die Uhr.
  • | 22.10.2011 00:00
    5 5
    Ich bin einmal 'fremdgegangen' zu Hertz und wurde zutiefst enttäuscht (die hatten aber leider Freikm) downgrade ohne finanziellen Ausgleich, Auto mit 40000km etc, extrem unfreundlich MA .. NIE wieder, ab jetzt nur noch sixt!!!Hat alles suuper geklappt, wie erwartet.. Sehr freundliche MA an der Station, mein Wunsch nach einem Diesel...
  • | 13.09.2011 00:00
    5 5
    Sehr geehrte Damen und Herren,ein großer Dank geht an Ihre tollen Mitarbeiter in der Filiale Berlin Kaiserdamm.Ihr intensiver Einsatz hat es ermöglicht, daß ich am 20.07. mein Wunschfahrzeug erhielt.Das wäre mir bei Ihren Wettbewerbern sicher nicht widerfahren.Herzlichen Dank.
  • | 18.08.2011 00:00
    4 5
    overall excellent service - many thanks s. o.
  • | 18.08.2011 00:00
    5 5
    alles war ok Problemlos, große Vertrauen an Kunden TOP
  • | 11.08.2011 00:00
    5 5
    Ich habe keinen Grund zu Beanstandungen.Es war ein gutes Geschäft für beide Seiten:Mit freundlichen Grüßen!P. S.
  • | 28.07.2011 00:00
    5 5
    Vielen Dank - ich war sehr zufrieden!
  • | 08.07.2011 00:00
    4 5
    1. Ich konnte die Betriebsanleitung des gemieteten Fahrzeugs nicht finden.2. Die Mitarbeiter des Call-Centers waren bei meinen Nachfragen außerordentlich freundlich und konnten jeweils schnell helfen.
  • | 07.07.2011 00:00
    5 5
    Es war gut, das der Wunsch nach einer Automatik erfüllt werden konnte.
  • | 07.07.2011 00:00
    5 5
    Ich hatte mich sehr gefreut, dass meinem Wunsch einen Mini Cooper zu bekommen, entsprochen wurde. Das Sixt Team hatte den Wagen extra noch für mich bereitgestellt.Super - das nenne ich Kundenbindung!Beste Grüße, Jürgen Häußler
  • | 16.06.2011 00:00
    5 5
    Ich möchte mich vorab erst einmal ganz herzlich für die hervorragende Bearbeitung meiner einzelnen Anmietungen und meinen angefragten 'Extra-Würsten' bei Herrn Krummrich und seinem Team der Sixt-Filiale Charlottenburg bedanken. Ich fühle mich immer zuvorkommend und höflich bedient. Und Herr Krummrich bemüht sich ausserordentlich um die...
  • | 26.05.2011 00:00
    5 5
    Alles prima, super Service ...
  • | 22.05.2011 00:00
    5 5
    Go on , dudes, i like SIXT!
  • | 19.05.2011 00:00
    5 5
    Die letzte Anmietung war perfekt! Keine Ahnung, wie Ihre Mitarbeiter morgens um sechs schon so blendend aussehen können und dann auch noch so nett sind...!:-)
  • | 19.05.2011 00:00
    5 5
    toller Service nette MItarbeiter !!
  • | 19.05.2011 00:00
    4 5
    Ausser, dass das Fahrzeug nicht die von der Mitarbeiterin beschriebene Farbe hatte (es war schwarz, nicht grau), war ich voll und ganz zufrieden und werde in Zukunft sicher wieder auf Sixt zurueck kommen.
  • | 28.04.2011 00:00
    4 5
    Vielen Dank für den tollen X1!! Alles bestens! Komme gerne wieder!
  • | 23.04.2011 00:00
    5 5
    Ich bin grundsätzlch mit dem Service von SIXT sehr zufrieden.
  • | 18.04.2011 00:00
    4 5
    Schade das aus Kostengründen wieder eine Kilomerterbegrenzung eingeführt wurde. Ansonsten weiter so
  • | 31.03.2011 00:00
    4 5
    Ich bin sixt Platin Kunde. Ich glaube das sagt doch alles aus oder?Würde ich bei sixt mieten, wenn ich nicht zufrieden wäre?
  • | 25.02.2011 00:00
    5 5
    Großes Kompliment:Vom reservieren über das Call Center bis hin zur sehr freundlichen und kompetenten Behandlung des Leiters von Sixt am Thedor-Heuss-Platz und seinen Mitarbeitern war ich sehr zufrieden.
  • | 17.02.2011 00:00
    5 5
    Machen Sie weiter so. Die Zufriedenheit eines Kunden ist immer ein Abgleich zwischen der Erwartung und was man erhält.Ich habe deutlich mehr erhalten als ich erwartet habe. Dankeschön :)
  • | 05.02.2011 00:00
    5 5
    Alles super soweit, nur das Parkkonzept sollte für diesen Standort überdacht werden.
  • | 24.10.2010 00:00
    5 5
    Besonders auffällig waren die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Ich habe mehrfach telefoniert und alle waren absolut zuvorkommend!!!
  • | 17.10.2010 00:00
    5 5
    Hat mir sehr gut gefallen - richtig neues Auto.
  • | 14.10.2010 00:00
    5 5
    sehr nettes und zuvorkommendes Personal, einfache und unkomplizierte Abwicklung. wir kommen gern wieder
  • | 09.09.2010 00:00
    5 5
    Sixt-Station Berlin-Charlottenburg >tolles Team.Danke.
  • | 09.09.2010 00:00
    4 5
    Ich bin zufrieden. Würde allerdings gerne - da in der Nähe meiner Wohnung - wie früher direkt dort am Theo anrufen, nicht über ein Callcenter.
  • | 27.08.2010 00:00
    5 5
    Frau Arnold war sehr freundlich, zuvorkommend und machte einen kompetenten Eindruck auf mich. Vielen Dank
  • |
    5
  • |
    5
 
Stationsdaten
Adresse: Kaiserdamm 37
  14057 Berlin DE +49-1806-252525
 
Stationstyp: City
GDS - Code: BERC05
Sixt-Station: 311
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.06:00 - 20:00
Sa.08:00 - 14:00
 
 24h-Rückgabe

Wissenswertes zur Sixt-Station Berlin Charlottenburg

Herzlich Willkommen bei Sixt in Berlin Charlottenburg.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale am Kaiserdamm 37 beantworten gerne Ihre Fragen persönlich oder per Email(dt311@sixt.de). Das Sixt Team freut sich auf Ihren Besuch und Ihre Reservierung!
( Stationsleitung )
  • Mietwagen an der Station Berlin Charlottenburg
  • Mietwagen an der Station Berlin Charlottenburg

Günstige Mietwagen in Berlin Charlottenburg

Die deutsche Hauptstadt können Sie bequem per Flugzeug, mit der Bahn oder mit einem Leihwagen erreichen. Von vielen Flughäfen gibt es Direktverbindungen nach Berlin und mit dem Auto kommen Sie von Hannover über die A2, von Hamburg mit der A24 und von Leipzig mit der A9 in die Stadt. Dort angekommen finden Sie die Autovermietung Sixt in Berlin Charlottenburg am Kaiserdamm 37. Mit einem komfortablen Mietwagen lässt sich die Metropole und das Umland am bequemsten entdecken.

Berlin Charlottenburg mit dem Mietwagen erkunden

Berlin hat unzählige Sehenswürdigkeiten zu bieten, die Sie bequem mit einem Mietauto alle erreichen können. In Charlottenburg können Sie unter anderem das Museum Berggruen, das Theater des Westens, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche, das Rathaus und das Schloss Charlottenburg besichtigen. Danach können Sie auch in das nur 15 km südlich gelegen Potsdam fahren, wo sich das weltberühmte Schloss Sanssouci und das Filmstudio Babelsberg befinden. Ein Abstecher nach Berlin Mitte (etwa 20 km von Charlottenburg entfernt) mit dem Brandenburger Tor, dem Reichstag, der Museumsinsel und unzähligen anderen Sehenswürdigkeiten sollte bei einem Besuch auch nicht fehlen.

Ein Auto mieten in Berlin Charlottenburg

Die Autovermietung Berlin Charlottenburg bietet Ihnen eine große Auswahl von Fahrzeugen aller Art, zu denen auch Kombimodelle, Cabrios, Geländewagen und Coupés gehören. Die Station ist Montag bis Freitag 6:00 bis 20:00 Uhr, sowie samstags 8:00 bis14:00 Uhr geöffnet. Ihren Leihwagen können Sie aber rund um die Uhr zurückgeben. Die Sixt Autovermietung wünscht Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt in Berlin!



  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Information zur Station

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.06:00 - 20:00
Sa.08:00 - 14:00

Kontakt & Fundsachen

Sixt-Station Berlin Charlottenburg BERC05 Kaiserdamm 37 14057 Berlin 52.509861, 13.275819 +49-1806-252525 +49-1806-2229300311

Sixt-Station Berlin Charlottenburg BERC05

Kaiserdamm 37
14057 Berlin
 
Telefon +49-1806-252525 *
Fax +49-1806-2229300311 *
 
* pro Anruf 0,20 ¤/Festnetz, 0,60 ¤/aus dt. Mobilfunknetz

Wegbeschreibung - So erreichen Sie uns

Mit dem Pkw:

Von der Stadtautobahn A100 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Kaiserdamm, folgen Sie dem Kaiserdamm in Richtung Theodor-Heuss-Platz, die Sixt-Station befindet sich in ca. 500 m auf der rechten Seite.


Mit dem Bus:

Die Sixt-Station befindet sich 150m von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Buslinien : M49, X34, X49, 218


Mit der S-Bahn / mit der U-Bahn:

Vom S-Bahnhof Messe Nord - ICC gelangen Sie zu Fuß in etwa 10 Minuten den Kaiserdamm entlang zur Sixt-Station. Neben den Ringbahnlinien S41 und S42 fahren hier diverse andere S-Bahn-Linien. Die Linie U12 hält sowohl am Theodor-Heuss-Platz als auch am U-Bahnhof Kaiserdamm. Beide Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe zur Sixt-Station gelegen und befinden sich direkt am Kaiserdamm.


Rückgabe-Informationen:

Für PKW stehen Parkplätze auf dem Innenhof der Sixt-Station zur Verfügung, außerhalb der Öffnungszeiten bitte Schranken-Code 1904 eingeben. Transporter und LKW bitte auf dem öffentlichen Straßenland parken.


Zustellung/Abholung ICC Messe:

Achtung, keine Abholung/Zustellung vom und zum ICC/Messegelände möglich.


Umgebungsplan herunterladen

Abholung & Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten

Die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten ist möglich.

Schlüsselbox vorhanden

Mietwagen-Kategorien & Services dieser Station

  • PKW & Kombi
  • Coupé & Cabrio
  • Geländewagen / 4x4
  • LKW
  • Fahrzeugwahl per App bei Abholung
  • 24h-Rückgabe