Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Warum sollte ich meine Flugnummer eingeben?

Nur wenn Sie Ihre Flugnummer eingeben, wird Ihre Fahrt als Abholung vom Flughafen betrachtet. So können wir die tatsächliche Landezeit Ihres Fluges verfolgen und Ihren Fahrer darüber informieren, wann er Sie bei Flugverspätungen oder verfrühten Ankünften am Flughafen erwarten kann. Darüber hinaus profitieren Sie durch die Eingabe Ihrer Flugnummer von zusätzlichen kostenlosen Wartezeiten Ihres Fahrers gemäß unseren Buchungsbedingungen. Wenn Sie eine zeitaufwendige Zollabfertigung erwarten oder eine zusätzliche Pufferzeit nach der Landung und vor der Abholung wünschen, können Sie einen Puffer zu Ihrer Buchung hinzufügen. Sobald Ihre Pufferzeit abgelaufen ist, können Sie Ihren Fahrer hinter dem Ankunftsgate Ihres Fluges abholen. Ihre freie Wartezeit beginnt mit dem Ende der Pufferzeit. Beispiel: Ihr Flug soll um 14 Uhr landen und Sie haben eine Pufferzeit von 30 Minuten gewählt. Ihre geplante Abholzeit ist dann: 14:30 Uhr. Wenn sich Ihre Landung verzögert und Sie um 14:45 Uhr ankommen, ist Ihre geplante Abholzeit 15:15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt beginnt Ihre kostenlose Wartezeit. Bitte beachten Sie: Wenn Sie keine Flugnummer angeben, gilt die Fahrt nicht als Flughafenabholung und die verlängerten Wartezeiten für die Flughafenabholung entfallen.