Das Popel-Video von Sixt

Schon gesehen? Im neuesten Marketing-Gag der Sixt Autovermietung sehen Sie ein kleines Mädchen, das sich auf dem Rücksitz der neuesten BMW 7er Limousine die Zeit vertreibt. Plötzlich ist der Finger in der Nase und es wird munter drauflos gepopelt. Aber wohin damit, doch wohl nicht auf die teure Lederausstattung?

#Popel

Die besten Snacks für Kinder während einer langen Autofahrt – Popel

Posted by Sixt rent a car on Montag, 15. Mai 2017

#popel

Faktenwissen rund ums Nasebohren und Popeln

Es sind längst nicht nur Kinder, die gerne mal den Finger in der Nase versenken. Wer an der Ampel oder im Stau mal einen Blick in den Rückspiegel wirft, der stellt schnell fest, wie viele Autofahrer mit Popeln die Zeit totschlagen. Selber würde darüber natürlich nie jemand sprechen. Für uns Grund genug, auf diesem Gebiet ein wenig nachzubohren und die wichtigsten Fakten ans Licht zu bringen.

Popel-Fakten anzeigen

Diese Seite mit Freunden teilen

Sie benötigen auch ein Premium-Fahrzeug?