Woher weiß ich, welche Inklusivleistungen in meinem Abo enthalten sind?
In den Vertragsdetails Ihrer SIXT App können Sie jederzeit Ihre Abodetails einsehen. Navigieren Sie hierfür einfach zu:
Account > Mein aktives Abo > Vertragsdetails.
Dort finden Sie alle wichtigen Informationen:
- Ihre betreuende SIXT Station
- Gebuchte Fahrzeugkategorie – diese wird als Acriss Code angezeigt. Welches Fahrzeugmodell sich hinter welchem Acriss Code verbirgt, können Sie hier nachlesen.
- Monatliche enthaltene Freikilometer
- Gebuchtes Schutzpaket
- Sonstige Extras, die Sie bei der Konfiguration Ihres Abos ausgewählt haben.
Woher weiß ich, wann die nächste Abo-Verlängerung ansteht?
Sie finden den genauen Termin der nächsten automatischen Abo-Verlängerung entweder in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zur Abo-Verlängerung, die Sie jeden Monat erhalten, oder in den Vertragsdetails in der SIXT App. Navigieren Sie hierzu einfach in Ihrer SIXT App zu:
ACCOUNT > MEIN AKTIVES ABO > VERTRAGSDETAILS