Hilfe Center
Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen zur Buchung, Fahrzeugabholung oder in Notfällen.

Kosten

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Im SIXT+ Auto Abo fahren Sie ein modernes Fahrzeug aus der Kategorie Ihrer Wahl zum Fixpreis. Sie zahlen nur die einmalige Startgebühr, den monatlichen Festpreis und die Kraftstoffkosten für Ihren Verbrauch. Alles Weitere ist im Auto Abo inklusive und somit erwarten Sie keine bösen Überraschungen, da Sie die volle Kostenkontrolle haben.

Die monatliche Rate ist abhängig von der gebuchten Fahrzeugkategorie sowie Ihrer persönlichen Abokonfiguration. Da Sie viele Abodetails wie die Inklusivkilometer den Zusatzfahrer auch während der Abolaufzeit angepassen können, passen sich die monatlichen Kosten Ihren Bedürfnissen an.

Einmalige Startgebühr + monatlicher Festpreis + Tanken / Laden
 

Muss ich eine Kaution hinterlegen? Wann erhalte ich diese zurück?

Bei der Fahrzeugabholung ist als Sicherheit für die Erfüllung der Vertragspflichten zusätzlich zum Paketpreis eine Sicherheitsleistung zu leisten, mit der wir Ihre Kreditkarte autorisieren. Die Höhe der Autorisierung ist von der Fahrzeuggruppe des gemieteten Fahrzeugs abhängig und den Allgemeinen Vermietbedingungen der Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG (AGB) in der zum Zeitpunkt der Anmietung gültigen Fassung einzusehen. Der Betrag wird nach Ende des ersten Abrechnungszyklus wieder auf Ihrer Kreditkarte freigegeben. Bitte beachten Sie auch unsere SIXT Mietinformationen.

 

Habe ich beim Onlinekauf ein Widerrufsrecht?

Da es sich um eine Buchung handelt, die unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln (bspw. über eine Homepage, App, E-Mail, Telefon u.a.) und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossen wird, besteht kein Widerrufsrecht.