Wie kann ich mein Kilometerpaket anpassen?
Sollten Sie einmal mehr oder weniger Kilometer in Ihrem aktuellen Abomonat benötigen, können Sie Ihr gebuchtes Kilometerpaket jederzeit einfach und komfortabel von unterwegs ändern.
Dies geht ganz einfach: Über die SIXT App können Sie unter MEIN AKTIVES ABO > KILOMETER VERWALTEN > AKTUELLES KILOMETERPAKET nun bequem ihr Kilometerpaket erhöhen oder reduzieren. Dies erspart Ihnen manuelle Meldungen per Telefon oder an der SIXT Station.
Was passiert, wenn ich mehr als die in meinem Abo enthaltenen Inklusivkilometer fahre?
Am Ende einer jeden Abrechnungsperiode bitten wir Sie, uns die gefahrenen Kilometer über Ihren Login in der SIXT App mitzuteilen. Sollten Sie dabei einmal mehr Kilometer gefahren sein als ursprünglich geplant, berechnen wir die zusätzlich gefahrenen Kilometer mit einer Pauschale von wenigen Cent pro km nach. Die Preise pro Kilometer variieren je nach Fahrzeugmodell und können für Ihr konkretes SIXT+ Auto in Ihrem online Account eingesehen werden.
Alternativ haben Sie immer auch die Möglichkeit schon vorab Ihr aktuelles Kilometerpaket zuerhöhen. Senden Sie hierzu einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Kilometerpaket an plus@sixt.com.
Wie melde ich meinen Kilometerstand?
SIXT benötigt monatlich eine Information über den aktuellen Kilometerstand Ihres Fahrzeugs. So können wir besser Service und Wartungsintervalle planen und ggfs. rechtzeitig Fahrzeugtauschtermine mit Ihnen vereinbaren. Ihren Kilometerstand melden Sie ganz einfach einmal monatlich per App oder über den Anmeldebereich auf der SIXT Webseite.