Vertragsdetails

Woher weiß ich, welche Inklusivleistungen in meinem Abo enthalten sind?

In den Vertragsdetails Ihrer SIXT App können Sie jederzeit Ihre Abodetails einsehen. Navigieren Sie hierfür einfach zu:

Account > Mein aktives Abo > Vertragsdetails.

Dort finden Sie alle wichtigen Informationen:

  • Ihre betreuende SIXT Station
  • Gebuchte Fahrzeugkategorie – diese wird als Acriss Code angezeigt. Welches Fahrzeugmodell sich hinter welchem Acriss Code verbirgt, können Sie hier nachlesen.
  • Monatliche enthaltene Freikilometer
  • Gebuchtes Schutzpaket
  • Sonstige Extras, die Sie bei der Konfiguration Ihres Abos ausgewählt haben.

Woher weiß ich, wann die nächste Abo-Verlängerung ansteht?

Sie finden den genauen Termin der nächsten automatischen Abo-Verlängerung entweder in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zur Abo-Verlängerung, die Sie jeden Monat erhalten, oder in den Vertragsdetails in der SIXT App. Navigieren Sie hierzu einfach in Ihrer SIXT App zu:

ACCOUNT > MEIN AKTIVES ABO > VERTRAGSDETAILS