Also ich kann nichts negatives berichten, hat alles bestens geklappt und die Preise sind bei sixt auch sehr akzeptabel.
Bei der Abgabe lief auch alles Problemlos -> Kontakt los über die „Nacht Abgabe/Schlüssel Einwurf“ - wo auf die Sekunde genau die Zeit erfasst wurde und man sofort per Email sogar benachrichtigt wird.
Ich denke es kommt auch drauf an wie man den Wagen zurück bringt - wir haben in zum Beispiel total verschmutzt übernommen... zurück gebracht haben wir den Vito trotzdem ausgesaugt und einmal durchgewischt schnell - es ist schließlich ein geliehenes Fahrzeug und da gehört es sich auch, es einwenig zu pflegen/sauber zurück zu bringen.
— Allerdings sollte die Schaden Aufnahme echt einwenig genauer aufgenommen werden, eventuell mit Bildern! Es sind sehr viele vor Schäden sehr schwammig erfasst worden - wo ich aus Sicherheitsgründen gleich am Anfang selber Bilder von gemacht habe! —
(Translated by Google)
So I can't say anything negative, everything went perfectly and the prices at sixt are also very acceptable.
At the time of delivery, everything went smoothly -> contact started via the "night delivery / key drop-in" - where the time was recorded to the second and you are even notified immediately by email.
I think it also depends on how you bring the car back - for example, we took it over completely dirty ... we brought the Vito back anyway, vacuuming it and wiping it through quickly - after all, it's a borrowed vehicle and it belongs there too to take care of it / bring it back clean.
- However, the damage recording should really be recorded a little more precisely, possibly with pictures! A lot of them were recorded very vaguely before damage - where I took pictures of myself right at the beginning for safety reasons! -