MERCEDES-BENZ MIETEN
Mercedes-Benz ist nicht nur ein Flaggschiff des globalen Automobilbaus, sondern die wertvollste deutsche Marke überhaupt. Mit konsequenter Einhaltung der Versprechen der Marke an die Autofahrer hat Mercedes diese Spitzenposition erreichen können. Höchste Verarbeitungsqualität, durchweg wertige Materialien, effiziente Motoren und maximaler Anspruch an Komfort und Luxus haben die Premiummarke begründet. Nicht nur der typische Mercedes-Stern, sondern ein stets dem Luxus verschriebenes Design zwischen konservativer Repräsentation und moderner Dynamik machen das Mercedes-Benz Luxusauto unverwechselbar. Auch die Mercedes-Benz Sportwagen knüpfen an diesen luxuriösen Anspruch an, betonen aber Dynamik und Sportlichkeit. Sicherheit ist bei allen Mercedes-Benz Mietwagen ein zentrales Markenelement, modernste Assistenzsysteme sichern auf neuestem technologischen Standard die Fahrt. Bei SIXT können Sie zahlreiche Modelle von Mercedes-Benz mieten und Ihre Auswahl aus einem breiten Angebot vom kleinen aber feinen A-Modell bis hin zur hochwertigsten Luxuslimousine oder den herrlichen Sportwagen und Cabrios treffen.
TECHNOLOGISCHE SPITZENLEISTUNG UND EMOTIONALE MARKENIDENTITÄT
Seit Mercedes-Benz in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts aus der Fusion von Daimler und Benz hervorging, zählen die Luxuslimousinen und Sportwagen der Marke zur Weltspitze. Die Marke hat es geschafft, trotz eher konservativer Grundwerte und der Konzentration auf den Limousinenbau auch ein Image der höchsten Leistungsfähigkeit im Motorenbau wie im Sportwagenbau zu erreichen. Ein gehöriger Teil dieses Markenimages ist den Erfolgen der aus dem Rennsport stammenden konzerneigenen Sportwagenschmiede AMG zu danken. Vom grundsoliden Dieselfahrzeug mit vielen Hunderttausend Kilometern Laufleistung über die intelligenten kleinen Fahrzeuge der Mittelklasse bis hin zu Luxuslimousinen und extrem leistungsfähigen Sportwagen beherrscht der Konzern bis heute das ganze Spektrum des Baus wertiger Automobile. Sicher ist einer der Schlüssel für den Erfolg der Marke die von ihr ausgehende emotionale Exklusivität. Es ist etwas Besonderes, einen Mercedes-Benz von Sixt zu fahren. Der andere Teil des Markenerfolgs ist der konsequenten Anwendung der jeweils modernsten technologischen Erkenntnisse im Automobilbau zu danken.


