Genießen Sie Ihre Fahrt
mit einem luxuriösen Ford Mustang
Ford Mustang

Ford Mustang mieten bei Sixt

Wenn ein Mustang über die Prärie galoppiert, entsteht ein Inbegriff von Schönheit, Schnelligkeit, Dynamik und Freiheit. Dieses Bild war das Vorbild des Ford Mustang, der für eine ganze Autofahrergeneration zu einer Legende geworden ist. Der neue Ford Mustang Coupé knüpft einerseits glaubwürdig an diese Legende an, andererseits aber wird ein überaus moderner Sportwagen mit zeitgemäßen Formen präsentiert. Geblieben ist die Aura reiner Kraft, die von diesem Auto ausgeht. Hinzugekommen ist durch die geschwungene Linienführung eine natürliche Schönheit, die die wirkliche Einzigartigkeit bei diesem Sportwagen erzeugt. Mit der Gestaltung der Heckpartie und insbesondere der Heckleuchten ist dabei das Kunststück gelungen, ein völlig neues Design dieses Luxury cars mit einer unverwechselbaren Reminiszenz an seine Vorgänger zu verbinden. Den unwiderstehlichen Mustang gibt es mit einem 2,3-Liter-Motor mit Turbolader und mit einem 5-Liter-Achtzylindermotor. Im Innenraum präsentiert sich der Mustang wie eine moderne Luxuslimousine und verfügt über ein Entertainmentsystem mit großem Touchscreen und viel Chrom im Innenraum. Die Fahreigenschaften können in den Stufen Normal, Sport, Rennstrecke und Schnee vom Fahrer individuell eingestellt werden.

Ford Mustang
oder ähnlich (XTMX)
ford mustang cabrio rot offen 2017
2 SITZE 2 TÜREN Automatik Klimaanlage 2 Taschen 1 Koffer
FORD MUSTANG SHELBY GT COUPÉ
Garantiertes Modell (USA) (XSAJ)
mustang shelby gt 2d schwarz 2019
2 SITZE 2 TÜREN Automatik Ab 25 Jahren Klimaanlage 2 Taschen

IM FORD MUSTANG CABRIO WIE AUF EINEM MUSTANG DURCH DIE PRÄRIE

Von manchen Autos kann man nur träumen. So war das Ford Mustang Cabrio lange Jahre in Europa nicht zu haben, weil es nur in den USA verkauft wurde. Jetzt hat Ford alles getan, um diesen Traum aus Kraft und Schönheit auch in Europa Wirklichkeit werden zu lassen. Gleichzeitig hat der Autobauer den seit über 50 Jahren gebauten Mustang den technologischen Innovationen des 21. Jahrhunderts unterzogen. So ist ein einmaliges Fahrzeug entstanden, das gerade als Cabrio einen sehr eigenen, amerikanisch geprägten Charakter hat. Ford hat es geschafft, die Kernidentität des Sportwagens, die aus geraden Grundlinien und den unverwechselbaren Heckleuchtenpartien resultiert, mit geschwungenen Linien in eine moderne Form zu überführen. Gerade das Cabrio betont bei offenem Verdeck die traditionelle, von der Motorhabe bis zum Heck durchlaufende, flache Oberkantenlinie des Wagens. Tradition und modernes Design gehen eine sehr gelungene Verbindung ein. Das Mustang Cabrio wird aber nicht nur das Publikum durch sein Design begeistern, sondern es zeigt dem Fahrer mit der unbändigen Kraft seiner amerikanischen Motoren, seinen 2,3 Litern Hubraum und dem 5-Liter-Achtzylinder, was es bedeutet, einen Mustang zu reiten. Es ist zwar mit dem Komfort einer Luxuslimousine ausgestattet, aber trotz seiner vier Sitze bleibt es durch und durch ein Sportwagen. Bei unserer Autovermietung können Sie dieses Luxusauto mieten.

DER FORD MUSTANG COUPÉ, DIE WILDE SCHÖNHEIT AUS DEN USA

Wenn ein Mustang über die Prärie galoppiert, entsteht ein Inbegriff von Schönheit, Schnelligkeit, Dynamik und Freiheit. Dieses Bild war das Vorbild des Ford Mustang, der für eine ganze Autofahrergeneration zu einer Legende geworden ist. Nun ist es Ford gelungen, diese Legende in das 21. Jahrhundert zu übertragen. Der neue Ford Mustang Coupé knüpft einerseits glaubwürdig an diese Legende an, andererseits aber wird ein überaus moderner Sportwagen mit zeitgemäßen Formen präsentiert. Geblieben ist die Aura reiner Kraft, die von diesem Auto ausgeht. Hinzugekommen ist durch die geschwungene Linienführung eine natürliche Schönheit, die die wirkliche Einzigartigkeit bei diesem Sportwagen erzeugt. Mit der Gestaltung der Heckpartie und insbesondere der Heckleuchten ist dabei das Kunststück gelungen, ein völlig neues Design dieses Luxury cars mit einer unverwechselbaren Reminiszenz an seine Vorgänger zu verbinden. Den unwiderstehlichen Mustang gibt es mit einem 2,3-Liter-Motor mit Turbolader und mit einem 5-Liter-Achtzylindermotor. Der Wagen ist mit einem sportlichen Schaltgetriebe oder Automatik ausgerüstet. Im Innenraum präsentiert sich der Mustang wie eine moderne Luxuslimousine und verfügt über ein Entertainmentsystem mit großem Touchscreen und viel Chrom im Innenraum. Die Fahreigenschaften können in den Stufen Normal, Sport, Rennstrecke und Schnee vom Fahrer individuell eingestellt werden.

AUSSTATTUNG FÜR FORD MUSTANG CABRIO

Motor

Zylinder 8
Hubraum 4.951 ccm
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Beschleuningung: 0 - 100 km/h 4.8 s
Max. Leistung 317 hp
Bei Drehzahl 6500 1/min
Max. Drehmoment 530 Nm
Bei Drehzahl 4250 1/min

Technische Details

Länge 4.784 mm
Höhe 1.394 mm
Radstand 2.720 mm
Kofferraumvolumen 332 l
Tankinhalt 61 l
Leergewicht 1.792 kg

Mehr über unsere Zusammenarbeit mit Shelby

*Bitte beachten Sie, dass nur eine bestimmte Fahrzeugklasse zugesichert werden kann, jedoch bekommen Sie einen vergleichbaren PKW in der gleichen Fahrzeugkategorie, wenn Ihr Wunschmodell nicht zur Verfügung steht.