Home >>  >>  

Fiat Transporter mieten

Fiat Logo

Lange Zeit lag Fiat nicht mehr an der Innovationsspitze der Branche, jetzt aber ist sie mit jungen, spritzigen Modellen zurück. Ständig erneuert Fiat seine Technik, um möglichst sparsame Modelle mit maximalem Komfort zu produzieren. Nicht umsonst war Fiat neun Mal der Gewinner der „Car of the Year“ Auszeichnung.

 

Geringe Co2-Emmissionen in Kombination mit zukunftsweisenden Designs haben Fiat zu einer etablierten Marke gemacht. Fahrspaß und Fahrkomfort sind dank der ausgereiften Technik garantiert. Sixt kann Ihnen leider keine bestimmten Fahrzeugmodelle von Fiat garantieren, lediglich einzelne Fahrzeugklassen können gebucht werden.

Fiat Ducato

Fiat Ducato mieten

Informationen zum Fiat Ducato

Über 100 Jahre Fiat sprechen für sich

Die Geschichte des italienischen Unternehmens reicht über 100 Jahre zurück. Inzwischen arbeiten mehr als 50.000 Mitarbeiter daran, die Modelle der Marke stetig zu verbessern, sodass jedes einzelne Modell auch auf langen Strecken immer sparsamer und zuverlässiger wird. Verschiedene Antriebe ermöglichen Fahrten in den verschiedensten Regionen. Mit Kombinationen aus Erdgas- und Benzin-Motor wird der Verbrauch wirtschaftlicher und dazu umweltfreundlicher – ein Grund mehr, Fahrzeuge bei Sixt von Fiat, beispielsweise den Doblo, zu mieten. Auch äußerlich können sich die verschiedenen Fiat-Modelle sehen lassen. Besonders die edlen Farbkombinationen zeigen, dass Fiat längst an der Spitze mitmischt. Die Kombination aus Design und Technik ist nahezu unschlagbar, daher werden die Modelle von Fiat auch als Mietwagen immer beliebter.