LAMBORGHINI URUS
Entdecken Sie den Ultra-Luxuswagen
Lamborghini Urus

LAMBORGHINI URUS mieten

Der Name Lamborghini steht für exklusive Fahrzeuge und italienische Leidenschaft. Bei SIXT steht Ihnen mit dem Lamborghini Urus ein Ultra-Luxuswagen zur Verfügung (in der SIXT Filiale Frankfurt Zeil und in Spanien bei SIXT in Marbella), das einzigartige Momente garantiert. 

Der Lamborghini Urus definiert SUVs neu: Unter der Haube stecken 652PS, die eine Spitzengeschwindigkeit von über 300 km/h und eine Beschleunigung in nur 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h ermöglicht. Doch der Urus ist nicht nur ein Kraftpaket, er verkörpert auch den ultimativen Luxus. Mit seinem exquisiten Design, den edlen Materialien und modernster Technik ist er ein Fahrzeug der High-Luxury Klasse, das sowohl auf der Straße als auch im Gelände heraussticht.

Urus
Guaranteed Model
Lamborghini Urus S in grün
5 SITZE 5 TÜREN Automatik Benzin Klimaanlage 4 Taschen

DER LAMBORGHINI URUS BEI SIXT: LEISTUNG UND LUXUS VEREINT

Der Lamborghini Urus setzt neue Maßstäbe in der Welt der Luxusautos. Als Super Sport Utility Vehicle verbindet er die Leistung eines Sportwagens mit der Alltagstauglichkeit eines SUV. Angetrieben von einem kraftvollen 4,0-Liter-V8-Biturbomotor, garantiert der Urus nicht nur beeindruckende Fahrleistung, sondern auch ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Sein einzigartiges Design und seine herausragende Fahrdynamik spiegeln die authentische DNA von Lamborghini perfekt wider. Ein Meisterstück für alle, die das Exquisite schätzen.

LAMBORGHINI - EIN SYMBOL FÜR KRAFT UND ANSPRUCH

Lamborghini hat sich als Hersteller von Hochleistungssportwagen einen Namen gemacht und steht seit den 1960er Jahren für höchste Qualität und Design. Der Lamborghini Urus verkörpert all dies in einem Fahrzeug, das Luxus und Leistung vereint. Mit dem Urus bereichert Lamborghini den SUV-Markt und zeigt, dass auch in Zukunft mit innovativen und stilvollen Modellen zu rechnen ist. 

DESIGN UND AUSSTATTUNG

Der Lamborghini Urus ist nicht nur ein atemberaubendes Fahrzeug, sondern besticht auch durch seine exzellente Ausstattung. Der großzügige Innenraum bietet Platz für bis zu fünf Personen und verwöhnt mit luxuriösem Ambiente. Elektrische Sitzverstellung und Lendenwirbelstütze sorgen für optimalen Komfort auf jeder Fahrt. Die Bedienung des Fahrzeugs wird durch das Multifunktionslenkrad und das moderne Touchscreen-Display erleichtert.

Für erstklassige Unterhaltung während der Fahrt sorgt das hochwertige Sound- und Entertainment-System. Die LED-Scheinwerfer mit automatischem Kurvenlicht sorgen zudem für hervorragende Sicht und maximale Sicherheit auf jeder Strecke. Der Lamborghini Urus ist ein Fahrzeug, das in jeder Hinsicht beeindruckt und überzeugt.

TECHNISCHE DETAILS

Motor

Zylinder 8
Hubraum 3.996 ccm
Höchstgeschwindigkeit >300 km/h
Beschleuningung: 0 - 100 km/h 3,6 s
Max. Leistung 652 PS
Bei Drehzahl 6.000 U/min
Max. Drehmoment 850 Nm
Bei Drehzahl 6.800 U/min

Technische Details

Länge 5.112 mm
Höhe 1.638 mm
Radstand 2.998 mm
Kofferraumvolumen 616 l
Tankinhalt 75 l
Leergewicht 2.200 kg