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Der Ladevorgang startet nicht. Was kann ich tun? 

1. Internetverbindung: Achten Sie darauf, dass eine stabile Internetverbindung besteht.
2. Auswahl des richtigen Ladeanschlusses: Vergewissern Sie sich, dass Sie den passenden Ladeanschluss für Ihr Fahrzeug gewählt haben. Überprüfen Sie den Anschluss und stellen Sie sicher, dass dieser fest mit dem Fahrzeug und der Ladesäule verbunden ist.
3. Überprüfung der Ladesäule: Prüfen Sie, ob die Ladesäule korrekt funktioniert. Kontrollieren Sie hierfür das Display an der Ladesäule. Wenden Sie sich bei Störungen bitte direkt an den Betreiber der Ladestation, die Support Nummer finden Sie an der Ladesäule.
4. Folgen Sie den Anweisungen: Überprüfen Sie bitte noch einmal, ob Sie alle Schritte korrekt befolgt haben, um den Ladevorgang über die SIXT App zu starten.
5. Zahlungsmittel: Vergewissern Sie sich, dass Sie eine gültige Kreditkarte in der SIXT App hinterlegt haben und dass diese über ein ausreichendes Guthaben verfügt, um die Kosten für den Ladevorgang zu decken.
6. Neustart der App: Starten Sie die SIXT App neu und versuchen Sie, den Ladevorgang erneut zu initiieren.
7. Kontaktieren Sie den Betreiber: Wenn das Problem weiterhin besteht und den die Ladesäule betrifft, so wenden Sie sich direkt an den Betreiber der Ladestation (CPO). Die Kontaktdaten finden Sie auf der Ladesäule.
8. Alternativen prüfen: Wenn mit dem CPO keine Lösung gefunden werden kann, suchen Sie in der SIXT App bitte nach einer alternativen Ladestation in der Nähe.