SIXT Kundenkarten & Bonusprogramme

Profitieren Sie von unserem Bonus-/Treueprogramm , das Ihnen verschiedene Vorteile bei Ihrem nächsten SIXT Mietwagen bietet. Melden Sie sich z.B. für die Express SIXT Card an, die Ihnen nach Abschluss Ihrer ersten Anmietung bei uns zugeschickt wird. Mit einer Express-Karte können Sie Meilen und Punkte sammeln und mit Ihren in der Karte gespeicherten Kreditkartendaten schneller abholen und bezahlen. Weitere Informationen über die Vorteile der Anmeldung finden Sie auf dieser Seite.  

Profitieren Sie von unserem Bonus-/Treueprogramm

Gibt es einen SIXT Firmentarif?

Sie können Ihren Firmentarif hier anfragen und berechnen lassen.

Habe falsche Rate gebucht, wie kann ich auf den Sondertarif/Firmentarif ändern?

SIXT Mietfahrzeuge können Sie auf verschiedene Weise buchen, damit das Angebot ganz Ihren Wünschen entspricht. Haben Sie Ihre Wahl getroffen, übernehmen wir die Daten in den Mietvertrag und die Rechnung. Eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich.

Wie kann ich bei SIXT Meilen/Bonuspunkte sammeln?

SIXT lohnt sich und das können Sie auch sehen:

  • Für eine automatische Gutschrift legen Sie die Bonuskarte einfach bei jeder Miete vor oder vermerken diese bei der Reservierung. Die Bonuskarte fest zu hinterlegen ist leider nicht möglich.

Wie kann ich den Status meiner Meilen-/Bonusgutschrift abrufen?

Sie können unter folgendem Link einfach und unkompliziert den Status Ihrer Meilengutschrift abrufen oder eine noch nicht erfolgte Gutschrift vornehmen.

Wie kann ich mir Meilen nachträglich gutschreiben lassen?

Bitte öffnen Sie zunächst diesen Link. Dort tragen Sie die Meitvertrags- / Rechnungsnummer und Ihren Namen ein. Vorausetzung ist, dass der genutzten Tarif bonusfähig ist. Nach erfolgreicher Eingabe zeigen wir Ihnen automatisch den Status der Gutschrift an. Eine nachträgliche Gutschrift ist bis zu sechs Monate ab dem Anmietdatum möglich.

Wann erhalte ich als Platinum Card Inhaber ein Upgrade?

Als Platinum SIXT Card Inhaber erhalten Sie ein Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe nach Verfügbarkeit. Diesen Vorteil können Sie nach Kartenerstausstellung für zwölf Monate nutzen und er bleibt Ihnen auch darüber hinaus erhalten bei mindestens 20 Mieten pro Jahr.

Wo kann ich eine Kundenkarte beantragen?

Ihre persönliche Express Sixt Card erhalten Sie schnell und bequem hier.

Wo kann ich meine Karte/mein Konto sperren?

Ihre Kundenkarten können Sie einfach und bequem in Ihrem persönlichen Bereich mySIXT verwalten.

Wann erhalte ich meine SIXT Karte?

Ihre SIXT Card erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen nach der Beantragung.

Was sind die Vorteile einer SIXT Platinum-Card?

Mit Ihrer Platinum SIXT Card haben Sie folgende Vorteile:

  • Automatisches Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe bei Verfügbarkeit.* 
  • Bis zu 15 Prozent Rabatt**
  • Bis zu 20 Prozent Rabatt bei Sixt limousine service in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 10 Prozent in allen anderen Ländern.
  • Preferred Mobility: Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 24 Stunden vor der Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung.

*Dies gilt nicht bei Langzeitmieten, Special Cars, Ferienmietfahrzeuge und Lkws. Die Gewährung des Upgrades erfolgt für zwölf Monate ab Kartenausstellung. Dieser Vorteil bleibt Ihnen erhalten, wenn Sie mindestens 20 Mal innerhalb von zwölf Monaten bei SIXT mieten.

** Auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck. Die Rabatthöhe ist abhängig von der lokalen Verfügbarkeit und nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.

Was sind die Vorteile einer SIXT Gold Card?

Mit der Gold SIXT Card haben Sie folgende Vorteile:

  • Keine Mietformalitäten: Ihre persönlichen Daten sind gespeichert, praktisch keine Wartezeiten am Ankunftsort, bequemes Bezahlen über Ihre hinterlegte Kreditkarte
  • Bis zu 10 Prozent Rabatt*
  • 20 Prozent Rabatt auf SIXT limousine service in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 10 Prozent in allen anderen Ländern
  • Preferred Mobility: Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 48 Stunden vor der Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung. Eine Platinum Sixt Card mit noch mehr Vorteilen erhalten Sie bereits ab 20 Mieten innerhalb von zwölf Monaten.

* Auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck. Die Rabatthöhe ist abhängig von der lokalen Verfügbarkeit und nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.

Was sind die Vorteile einer SIXT Diamond-Card?

Mit der Diamond SIXT Card haben Sie folgende Vorteile:

  • Garantiertes Upgrade zur nächsthöheren Fahrzeuggruppe.*
  • Exklusiver Zugang zur Diamond Lounge an ausgewählten Stationen: Kein Schlangestehen. Erfrischen Sie sich mit kleinen Snacks und Getränken, während Ihr Fahrzeug auf einem der exklusiven VIP-Parkplätze vorbereitet wird.
  • Günstige Self-Service-Tarife: Fragen Sie bei der Buchung nach aktuellen Sondertarifen bzw. Hinterlegung Ihres Firmentarifs.
  • Bis zu 20 Prozent Rabatt auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei SIXT rent a car und SIXT rent a truck.**
  • 20 Prozent Rabatt auf SIXTlimousine service in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • 10 Prozent in allen anderen Ländern.
  • Exklusives SIXT Leasing Special: Zusätzlich zum Herstellerrabatt erhalten Sie einen Sixt-Rabatt in Höhe von 1 Prozent vom Fahrzeugnetto-Listenpreis auf Ihre Leasingrate. Bitte geben Sie den Aktionscode ""DIAMOND"" bei der telefonischen Buchung an.
  • Preferred Mobility: Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 12 Stunden vor der Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung.

*Nicht gültig bei Langzeitmiete, Special Cars, Ferienmietfahrzeuge und Lkws.

**Die Rabatthöhe ist abhängig von der lokalen Verfügbarkeit und nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.

Kann ich den Diamond-Status auch käuflich erwerben?

Gerne können Sie den Diamond Status zum monatlichen Statusentgelt von 149,00 EUR erwerben. Das Bestellformular können Sie über unser Kontaktformular anfordern.

Was kostet eine SIXT-Karte/Ersatzkarte?

Die Express SIXT Card ist kostenlos. Bei Einsatz der Karte berechnen wir keine Gebühren.

Wie viele Payback-Punkte werden mir pro Miete gutgeschrieben?

Pro 2,00 EUR Mietumsatz (Grundmietpreis ohne Extras) erhalten Sie einen PAYBACK Punkt. Für Extras wie zum Beispiel Vollkasko- und Diebstahlschutz, Flughafengebühren oder Kindersitze ist keine Punktegutschrift vereinbart.

Kann ich nachträglich Payback-Punkte zu meiner Miete gutschreiben lassen?

Bitte öffnen Sie zunächst diesen Link. Dort tragen Sie die Mietvertrags- / Rechnungsnummer und Ihren Namen ein. Vorausetzung ist, dass der genutzten Tarif bonusfähig ist. Nach erfolgreicher Eingabe zeigen wir Ihnen automatisch den Status der Gutschrift an. Eine nachträgliche Gutschrift ist bis zu sechs Monate ab dem Anmietdatum möglich.

Wie kann ich Payback-Punkte einlösen?

Für eine automatische Gutschrift Ihrer Punkte legen Sie die Bonuskarte einfach bei jeder Miete vor oder vermerken diese bei der Reservierung.

Kann ich meinen Geburtstagsrabatt noch nachträglich einlösen?

Ihren Geburtstagsrabatt lösen Sie ein, indem Sie Ihr Mietfahrzeug direkt über den zugeschickten Link buchen. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.

SIXT Gold Card

für Vielflieger und Vielmieter (ab 5 Mieten/12 Monate)

Platinum SIXT Card

für Vielflieger und Vielmieter (ab 20 Mieten/12 Monate)