Sixt Chatbot: Facebook Messenger Bot jetzt verfügbar

Mit Facebook zum Wunschfahrzeug: Ab sofort können Kunden ihren Mietwagen von Sixt über den Facebook-Messenger reservieren. Sixt kreiert mit diesem Dienst als erster Autovermieter weltweit einen völlig neuen Buchungskanal und setzt neue Maßstäbe in punkto Innovationen.

SixtBot Messenger Code

Jetzt selbst ausprobieren und mit einem Klick auf das Logo direkt zum SixtBot gelangen.

 

Link zum SixtBot: m.me/Sixt.Bot

 

  • Erster Autovermieter weltweit mit dieser Technologie
  • Internationaler Rollout nach Abschluss der Beta und Berücksichtigung von User-Feedback
  • Reservierung über weitere Messenger und Voice Assisstants in Planung

Vorstellung des SixtBot im Video

Aktueller Funktionsumfang des Bots

Der Sixt.Bot befindet sich noch in der Erprobungsphase und kann noch nicht den vollen Umfang der Sixt Services abbilden. Mit Hilfe des Nutzer-Feedbacks werden wir den Funktionsumfang sukzessive anhand der Kundenbedürfnisse weiterentwickeln.


Häufig gestellte Fragen

Welche Stationen sind im Bot verfügbar

Welche Raten sind verfügbar?

Ich finde meine Reservierung nicht, warum nicht?

Wo kann ich Feedback geben?